22.12.2014

Er gehörte zu den bekanntesten Box-Coaches Deutschlands, trainierte jahrelang die Klitschko-Brüder. Heute, 22. Dezember, ist Fritz Sdunek im Alter von 67 Jahren aus dem Leben geschieden. Er starb an den Folgen eines Herzinfarktes. 

Exklusiv
07.12.2014

Wir können’s kaum noch abwarten! Erst im Juli haben Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere, 25, verkündet, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Immer öfter sieht man die hübsche Schauspielerin hochschwanger und jeder fragt sich, wann der Nachwuchs endlich da ist! OK! hat exklusiv erfahren, wann Wladimirs Bruder Vitali Klitschko, 43, mit dem Baby rechnet und worauf sich der Profi-Boxer schon ganz besonders freut.

29.04.2014

Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere, 24, muss sich wohl noch etwas gedulden. Denn ihr Verlobter, der Box-Champ Wladimir Klitschko, 38, hat aufgrund der kritischen politischen Lage in seiner Heimat Ukraine keine Zeit, sich um Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern.

18.12.2013

Ein Schlag für alle Vitali Klitschko-Fans: Der Profiboxer hat seinen WBC-Titel (World Boxing Council) freigegeben und kehrt vorerst dem Boxsport den Rücken zu.

10.12.2013

Hayden Panettiere, 24, ist nicht nur Feuer und Flamme für ihren Verlobten Wladimir Klitschko, 37, auch sein Heimatland, die Ukraine, hat es der US-Amerikanerin mächtig angetan. Tief beeindruckt zeigte sie sich von den Protesten in Kiew und umarmte symbolisch das ukrainische Volk.