14.05.2017

Vitalii Sediuk, 28, ist kein Unbekannter. Erst gestern Abend machte er beim "ESC" auf sich aufmerksam, als er sich mit entblößtem Hinterteil irgendwie auf die Bühne mogelte. Diese Aktion bleibt wahrscheinlich nicht unbestraft, denn der ehemalige Journalist ist aktuell auf Bewährung!

05.10.2016

Am Wochenende machte der brutale Überfall auf Kim Kardashian, 35, Schlagzeilen, bei dem fünf Räuber den Reality-Star fesselten, einsperrten und Schmuck in Millionenhöhe erbeuteten. Doch der Anschlag war nicht der Einzige auf die Gattin von Kanye West in Paris, denn ihr Stalker hat schon wieder zugeschlagen - Kim Kardashian fürchtet um ihr Leben! Die OK! Coverstory:

29.09.2016

Einmal mehr hat der Promijäger Vitalii Sediuk, 27, zugeschlagen, der erst vor einer Woche während der Mailänder Fashion Week Model Gigi Hadid aus dem Nichts angriff. Nun attackierte der Promijäger in Paris „KUWTK“-Star Kim Kardashian, 35, und knutschte ihren berühmten Allerwertesten. Warum diese Aktion ganz und gar nicht lustig ist, verraten wir euch hier.

23.09.2016

Was wollte der zudringliche Kerl mit Hut? Gigi Hadid, 21, wurde nach einem Walk für "Max Mara" in Mailand von einem Mann angegriffen. Dieser schaffte es durch das Gedränge bis zu der zierlichen Blondine und hob sie einfach hoch, wie Videos des Vorfalls zeigen. Nun hat sich der Belästiger zu Wort gemeldet.