02.11.2018

Haltet eure Männer fest, Amber Heard, 32, ist zurück! Die Blondine krallt sich am liebsten liierte Kerle ...

31.10.2018

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell bandelt Heidi mit Tom Kaulitz an - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

07.06.2018

Nach Heidi Klum, 45, scheint nun auch ihr Ex-Freund Vito Schnabel, 31, wieder in festen Händen zu sein. Der Kunsthändler zeigte sich jetzt sehr vertraut mit Amber Heard, 32.

04.06.2018

Bei Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28, wird es offenbar ernst! Die GNTM-Chefjurorin machte ihrem neuen Freund nun den wohl größten Liebesbeweis: Der Musiker durfte ihre vier Kinder kennenlernen.

25.04.2018

Zufall oder kalkulierter Schachzug? Nachdem Heidi Klum, 44, die vergangenen Wochen mit Tom Kaulitz, 28, für Aufsehen sorgte, soll die Model-Mama jetzt schon ein neues Liebesnest für sich und ihren neuen Lover gekauft haben – dieses befindet sich ausgerechnet in der Nachbarschaft ihres Ex-Freundes Vito Schnabel, 31.

29.03.2018

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Vito Schnabel, 31, turtelt Heidi Klum, 44, bereits mit Tom Kaulitz, 28. Das scheint dem Kunsthändler gar nicht zu passen …

27.03.2018

Hat sich Topmodel Heidi Klum, 44, einen neuen Toyboy geangelt? Tom Kaulitz, 28, würde perfekt in Heidis Beuteschema passen ... 

19.03.2018

Monatelang wurde spekuliert, ob Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, wieder ein Paar sind. Jetzt soll der Ex-Freund der Model-Mama im Berliner Promi-Lokal "Borchardt" in Tränen ausgebrochen sein – ist er doch noch nicht über Heidi hinweg?

18.03.2018

Knapp sechs Monate liegt die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, mittlerweile schon zurück. Erst vor wenigen Wochen wurden Stimmen laut, der Kunsthändler und das Model könnten wieder miteinander anbandeln. Zu einer Veranstaltung erschien der 31-Jährige jetzt allerdings in Begleitung einer unbekannten Frau, die Heidi zum Verwechseln ähnlich sieht!
 

26.02.2018

Seit Monaten wird spekuliert, ob Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (32) wieder ein Paar sind. Nun hat sich die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin das erste Mal selbst zu den Gerüchten über ein Liebescomeback geäußert.

09.02.2018

Seit einiger Zeit zeigt sich Heidi Klum, 44, mit einem verdächtigen Ring am Finger – so auch am Mittwochabend bei der jährlichen amfAR-Gala, die in diesem Jahr in New York stattfand. Deutet dieser etwa auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Lover hin?

29.01.2018

Ein Hauch von Nichts: Heidi Klum, 44, zeigte sich bei der Grammy-Verleihung in einem durchsichtigen Kleid und schwarzen Dessous. Kein Wunder, dass sie mit diesem sexy Outfit für viel Aufsehen sorgte. Nun postete das Model zwei pikante Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account und präsentiert uns ihren halbnackten Körper. Und wir fragen uns, ob kein Geringer als Ex-Freund Vito Schnabel, 31, die Fotos etwa geknipst hat?

22.01.2018

Alles aus bei Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31 - so hieß es zumindest Ende September des vergangenen Jahres. Denn gegenüber „People“ sagte das Model damals, es wolle lediglich eine Beziehungspause einlegen. Und diese könnte nun vorbei sein.

15.01.2018

Bahnt sich hier etwa ein Liebes-Comeback an? Erst vor wenigen Monaten wurde die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, bekannt. Der Grund: der Kunsthändler soll die Model-Mama betrogen haben. Nun könnte das Ex-Paar wieder zueinander gefunden haben ...
 

03.01.2018

Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, scheinen nicht voneinander loszukommen. Doch das könnte böse enden ... Die dramatischen Hintergründe – nur in OK! 

30.12.2017

Vito Schnabel hat die Haare ab! Der 31-Jährige trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt. Ob das ein Zeichen an seine Ex, Modelmama Heidi Klum, 44, ist?

Exklusiv
13.12.2017

Nicht einmal zwei Monate ist die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, alt – während Heidi sich immer mehr abmagert, bändelt ihr Ex-Lover bereits mit jüngeren Models an. OK! hat die dramatischen Hintergründe.

30.11.2017

Langsam wird's unheimlich! Offenbar kann Vito Schnabel, 31, nach der Trennung von Heidi Klum, 44, immer noch nicht loslassen. Mit Liebes-Postings und zahlreichen Likes versucht er die Model-Mama zurückzugewinnen. Doch das ist nicht alles ... 

17.11.2017

Heiß, heißer, Heidi – das beweist das neueste Instagram-Foto der Laufstegschönheit. Dort präsentiert sich Heidi Klum, 44, splitterfasernackt am Strand von Kaliforniern und gibt freie Sicht auf ihren Allerwertesten. Will sie ihrem Ex eins auswischen?

12.11.2017

Heidi Klum beweist im Moment bei Instagram, dass das Alter nur eine Zahl ist. Denn die 44-Jährige kann mit ihrem Körper locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten. Jetzt zeigte sie sich sogar komplett nackt in einem Video – da hat Vito Schnabel, 31, wohl ausgedient.