Fans kennen Heidi Klum, 44, eigentlich nur mit einem Lächeln im Gesicht, doch derzeit macht die GNTM-Jurorin wahrscheinlich keine leichte Zeit durch. Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von Freund Vito Schnabel, 31, bekannt. Wie eines ihrer neuesten Instagram-Postings vermuten lässt, fasst das Model jetzt neuen Mut.

 

Seit es (angeblich vorläufig) aus ist mit Vito Schnabel, 31, schreiben sich vor allem die US-Medien die Finger wund, um das Liebes-Comeback des Jahres heraufzubeschwören: Kommen Heidi Klum, 44, und Seal, 54, wieder zusammen? Gestern Abend wurden die beiden beim gemeinsamen Dinner erwischt - und so stehen alle Zeichen auf Beziehungs-Revival.

Nackt und verletzlich zeigt sich Heidi Klum, 44, jetzt auf Instagram. Dazu ein Statement, das offenbart, wie die Model-Mama nach der Trennung von Vito Schnabel, 31, wirklich fühlt. 

Schluss, aus, Ende? Heidi Klum, 44, macht kurzen Prozess mit Vito Schnabel, 31. OK! kennt die Hintergründe der spektakulärsten Beziehungs-Pause des Jahres!