10.07.2017

Gülcan Kamps, 35, ist zurück! Als Gesicht der Stadtwerke Düsseldorf spielt die Moderatorin sich selbst und nimmt sich und ihren Ruf in der Öffentlichkeit dabei ganz schön aufs Korn...

03.02.2015

Wahrscheinlich redet keiner so schnell wie sie und doch ist sie selbst im Moment ein Gesprächsthema. Die Rede ist von Gülcan Kamps, 32. Die quirlige Moderatorin war lange Zeit das Aushängeschild des Musiksenders VIVA. In den letzten Monaten hat sich die Plaudertasche ein wenig aus der Medienwelt zurückgezogen und sorgte neulich mit neuen Mager-Fotos für Aufruhr! Nun spricht die Schauspielerin türkischer Abstammung offen über das Thema.

04.12.2014

Als diese Dame auf dem roten Teppich der "Dolphin's Night 2014"-Gala in Düsseldorf auftauchte, staunten die Anwesenden nicht schlecht: Ist das wirklich Gülcan Kamps, 32? Die ehemalige "VIVA"-Moderatorin zeigte jetzt das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und deutlich schlanker als noch im letzten Jahr. Ist Gülcan schon zu dünn?

16.05.2014

Er ist der erfolgreichste deutsche YouTuber, postet rund um die Uhr und versucht sich neuerdings auch als Moderator bei "VIVA Top 100". Sami Slimani, 24, verriet exklusiv im OK! Interview, ob er unter der Dusche singt, was der peinlichste Song auf seinem iPod ist und was es mit der Facebook-Flirterei von ihm und der "GNTM"-Siegerin Stefanie auf sich hat.

11.10.2013

Katy Perry, 28, präsentiert ihre neue Single „Unconditionally” live bei den '2013 MTV EMA' in Amsterdam, der größten Musikshow der Welt. Schauspieler und Comedy-Star Will Ferrell (aktueller Film „Anchorman 2: The Legend Continues“) wird als Special Guest in voller "Ron Burgundy"-Montur von verschiedenen Sehenswürdigkeiten der niederländischen Hauptstadt aus berichten.

04.10.2013

Von "Hannah Montana" zur skandalösen Performance bei den diesjährigen MTV Video Music Awards - kein Popstar steht derzeit so in den Schlagzeilen wie die erst 20-Jährige Miley Cyrus, die sich in den vergangenen Jahren krass verändert hat.

17.06.2013

Besser spät als nie - Wie "Der Spiegel" berichtet, macht die ehemalige VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt ein Redaktions-Volontariat beim NDR (Norddeutscher Rundfunk). Die gebürtige Erfurterin fing mit 18 nach dem Abitur direkt mit dem Moderieren an und möchte jetzt mit 31 endlich was lernen: