20.12.2017

Aggressiv und durchgeknallt: Die Trennung von ihren Eltern Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 42, hat die Kids aus der Bahn geworfen. 
Für die jüngsten hat Mama nur eine Lösung: eine Therapie! Die OK! Coverstory: 

11.12.2017

Überraschende Verwandlung bei Vivienne Jolie-Pitt: Aus der mädchenhaften Neunjährigen mit den langen blonden Haaren und den süßen Kleidchen ist eine Kopie ihrer größeren Schwester Shiloh, 11, geworden. Kein Wunder, schließlich hat der Wirbelwind und Freigeist von Brangelinas Rasselbande Vorbild-Funktion für seine Geschwister. 

05.09.2017

Diesen Anblick gab es lange nicht mehr. Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, machte ihren Besuch auf dem „Telluride Film-Festival“ in Colorado zu einem Familienausflug.

30.03.2017

Schrecksekunden für Brad Pitt, 53: Während Angelina Jolie, 41, für die Vereinten Nationen in der Schweiz war, blieben die Kinder allein bei Kindermädchen und Babysitter in London. Als einer von ihnen die jüngste Tochter des Paares, Vivienne, 8, über einen Zaun hob, ließ der Mann das Kind glatt fallen. Brad Pitt tobt!

24.03.2017

Nach der Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, leidet offenbar besonders Nesthäkchen Vivienne, 8. So sehr, dass die Kleine nun besondere Aufmerksamkeit von ihrer Mutter bekommt.  

30.09.2016

Sie sind wohl mit die größten Opfer im Brangelina-Scheidungsdrama: Angelina Jolies und Brad Pitts sechs Kinder. Wie mag es den Kleinen nach den Schlagzeilen um die Trennung ihrer Eltern gehen? Einen Eindruck vermögen vielleicht neueste Fotos von Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10 und Zahara, 11, vermitteln. Paparazzi erwischten die Kleinen vor Jolies Villa in Malibu. 

14.11.2013

Der erste offizielle Trailer des Disney-Films "Maleficent" wurde nun veröffentlicht. Nicht nur Angelina Jolie, 38, ist darin als böse Hexe "Malefiz" zu sehen. Ganz besondere Aufmerksamkeit bekommt ihre Tochter Vivienne. 

12.02.2013

Wie im August letzten Jahres bekannt wurde, wird die vierjährige Tochter von Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 49, Vivienne Jolie-Pitt, ihre erste Filmrolle bekommen - und zwar in Mamas neuem Werk "Maleficent". Nun heißt es, dass sie laut Vertrag 3000 Dollar (rund 2230 Euro) pro Woche für ihr Schauspieldebüt erhalten soll.

22.08.2012

Erst vier Jahre alt - und schon den ersten Job an der Angel: Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter Vivienne gibt im Film "Maleficent" ihr Schauspieldebüt. Darin spielt sie eine Prinzessin - und ihre Mama die böse Fee!