15.07.2015

Georgia May Jagger, Kate Moss, Nicole Scherzinger, Jeremy Irons, George Clooney und nicht zuletzt Vivienne Westwood - sie alle machen gemeinsame Sache mit Greenpeace und setzen sich für die Kampagne „Save the Arctic“ ein.

31.05.2014

Schlagartig wurde sie in ganz Europa berühmt. Conchita Wurst, 25, fehlt im Moment auf fast keinem roten Teppich. Jetzt traf die Frau mit Bart in Wien auf eine ganz besondere Mode-Ikone. 

20.02.2013

Kate Middleton musste sich am Wochenende mal wieder Kritik gefallen lassen. Die britische Modedesignerin Vivienne Westwood, 71, bekannt für ihre außergewöhnlichen und umweltbewussten Kreationen, bemängelte nun die Kleiderwahl der 31-jährigen Duchess.

09.02.2013

Zum ersten Mal fand in diesen Tagen die Verleihung der "Vegan Fashion Awards" statt. Dort wurden Designer geehrt, die ihre Mode tierfreundlich und umweltbewusst herstellen. Einen Preis durfte Stella McCartney, 41, mit nach Hause nehmen.

22.02.2011

Wir helfen, wo wir können. Umso besser, wenn Charity so cool aussieht wie die von Punk-Queen Vivienne Westwood designten Taschen aus recycelten Werbe­plakaten. Diese werden in Nairobi von Hand hergestellt und helfen, damit die Armut in Afrika zu bekämpfen. Zu bestellen sind die coolen Plastik-Bags exklusiv in der „Yooxygen“-Rubrik auf yoox.com.