03.09.2016

Es war wohl DER schönste und vor allem romantischste Moment der diesjährigen "MTV Video Music Awards" 2016. Klar, die Rede ist natürlich von Drakes, 29, süßer Liebeserklärung an seine Herzdame Rihanna, 28. Und zwar auf der Bühne und vor Tausenden Zuschauern. Hach, wie romantisch. Kein Wunder, dass die Sängerin jetzt nachzog und sich bei dem Rapper für diese rührende Laudatio bedankte.

30.08.2016

Bahnt sich da ein heißes Liebescomeback zwischen Rihanna, 28, und Drake, 29, an? Nachdem der Rapper der Sängerin bei den MTV Video Music Awards seine Liebe gestanden hatte, feierte das Duo im Anschluss ausgelassen in einem New Yorker Club. Und auch danach soll der Abend noch nicht vorbei gewesen sein ... 

29.08.2016

Vor einem Jahr stand Miley Cyrus, 23, noch als Moderatorin der VMAs 2015 höchstpersönlich auf der Bühne - dieses Jahr glänzte sie bei den MTV Video Music Awards mit Abwesenheit. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Die Sängerin hatte ein süßes Date, wie sie ihren Fans verriet.

29.08.2016

Die Zuschauer haben Britney Spears’, 34, legendären VMA-Auftritt aus dem Jahr 2001 mit ihrem Hit „I’m a Slave 4 U“ und lebendiger Schlange um den Hals noch lange nicht vergessen. Gestern Abend, 28. August, meldete sich Brit auf der VMA-Bühne in New York zurück und zeigte rund 15 Jahre später, dass sie nach wie vor eine Vollblut-Entertainerin ist, doch auf das Playback wollte sie trotzdem nicht verzichten.

29.08.2016

Taylor Swift, 26, hat bei den MTV Video Music Awards 2016 die volle Breitseite abbekommen: Nicht nur Kanye West, 39, nahm die Sängerin in seiner Dankesrede erneut ins Schussvisier, auch Calvin Harris, 32, hat seiner Ex-Freundin einen fiesen Seitenhieb verpasst. Und dafür musste er nicht einmal ihren Namen nennen - eher das Gegenteil war der Fall! Denn als er den Award für das beste Video zum Song „This Is What You Came For“ akzeptierte, vergaß er doch glatt, Taylor zu erwähnen...

01.09.2015

Nach den MTV Video Music Awards am Sonntag, 30. August, war die Party natürlich noch lange nicht vorbei! Schnell noch mal frisch gemacht, ein neues Outfit übergeworfen und schon ging es für Rita Ora, Hailee Steinfeld, Taylor Swift, Martha Hunt, Karrueche Tran und Co. zu einer der zahlreichen After-Show-Partys, die Sonntagnacht in ganz Los Angeles stattfanden. Die am hochkarätigsten besetzte Party war wohl die Republic Records Hosts 2015 VMA After Party im Ysabel in West Hollywood! Wir zeigen euch, wie es bei der coolen Hollywood-Sause abging! Welcher Star mit wem feierte, wer was trug und wer dabei wie die Nacht zum Tag machte!

31.08.2015

Zehn Horror-Looks von Miley Cyrus, Taylor Swift als strahlende Gewinnerin von gleich vier Awards, gelungene Outftis auf dem Red Carpet und jede Menge Spott und Hohn für Kim Kardashian - bei den MTV Video Music Awards war auf der Bühne und bei den Pre- und Post-Partys natürlich wieder eine Menge los. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen einer so großen Awardshow? Die Stars und Sternchen zeigen es uns mit ihren ganz persönlichen Backstage-Eindrücken von den VMAs 2015!

23.07.2015

Ja, auch unsere Stars sind ganz normale Menschen - in diesem Fall tatsächlich ganz normale Mädchen. Denn was sich auf Twitter zwischen Taylor Swift, 25, und Nicki Minaj, 32, abspielt, ist nicht viel mehr als ein kleiner Zickenkrieg. Es geht um Musik, die Video Music Awards und um Freundschaft. Jetzt schaltet sich sogar Katy Perry, 30, ein und schlägt sich auf eine ganz bestimmte Seite ...

22.07.2015

Gerade erst sind die begehrten Nominierungen für die „MTV Video Music Awards“ („VMA“) bekannt geworden sowie die Tatsache, dass Nackt-Selfie-Liebhaberin Miley Cyrus, 22, die Show moderieren wird, da gibt es schon den ersten „Tweef“ zwischen Nicki Minaj, 32, und Taylor Swift, 25, in der Welt der sozialen Netzwerke.  Die „Anaconda“-Sängerin fühlt sich nämlich nicht ausreichend gewürdigt und beklagt sich über zu wenige Nominierungen.

 

21.07.2015

OMG! Das kann ja was geben. Miley Cyrus, 22, wird die "Video Music Awards" in diesem Jahr moderieren. Das kann ja was werden! "Es ist wahr", bestätigte jetzt der Musik-Sender MTV die Gerüchte, dass die crazy Sängerin in diesem Jahr durch die Show führen könnte. Auf Twitter setzte Miley zunächst mit einer Fotocollage das Gerücht in die Welt. Darauf ist sie in einem Außerirdischen-Kostüm zu sehen mit zwei Schildern um den Hals - auf dem einen steht „MTV lässt mich nicht auftreten“, auf dem anderen „Daher bin ich in diesem Jahr die VMA-Gastgeberin“. Oha…

06.09.2014

Toll! Beyoncé Knowles, 33, machte ihren Followern am Freitag ein ganz besonderes Geschenk: In einem Backstage-Video der diesjährigen "VMAs" gewinnen Fans Einblick in Bees professionelle Vorbereitung.

28.08.2014

Der romantische Auftritt am vergangenen Samstag bei den "VMAs" sollte die Trennungsgerüchte um Beyoncé, 32, und ihren Gatten Jay-Z, 44, endgültig zerstreuen. War das ganze Hin und Her etwa nur ein riesiger PR-Coup?

25.08.2014

Einer der die MTV VMAs in vollen Zügen auskostete, ist wohl Singer-Songwriter Sam Smith, 22. Der britische Überflieger (Money on My Mind) kriegte die hübschesten Promi-Ladys vor die Linse und scheint mit der Crème de la Crème des Musikbusiness per du zu sein. 

25.08.2014

She did it again … Jennifer Lopez, 45, sorgt für ein Fashion-Déjà-vu. Bei den Grammys im Jahr 2000 zeigte sie sich obenrum freizügig, bei des gestrigen VMAs untenrum. Ohne Höschen dafür mit einer Extraportion Sex-Appeal.

25.08.2014

Es muss ja nicht immer Gucci, Prada und Escada sein! Solange Knowles, 28, entschied sich bei den diesjährigen VMAs für ein günstigeres Outfit und schafft es damit auch in die Best Dressed Liste der Preisverleihung.

25.08.2014

Als "Lady in Red" präsentierte sich Sängerin Demi Lovato, 22, bei den gestrigen MTV Video Music Awards und sorgte für ihre ganz eigene Show-Einlage.

25.08.2014

Als Katy Perry, 29, bei den gestrigen MTV VIdeo Music Awards (VMA) über den Red Carpet schritt, hatten viele ein Déjà-Vu - irgendwie kam ihnen Perrys, um ehrlich zu sein, grausames Jeans-Kleid, bekannt vor. Und auch ihre Begleitung, der Rapper Riff Raff, 32, war vollständig in Denim gehüllt. 

25.08.2014

Irgendwas fehlt, wenn man Taylor Swift, 24, betrachtet. Die Sängerin überraschte bei den MTV Video Music Awards mit ungewöhnlichen Outfit und ups - ohne Hose!

24.08.2014

Wo Chris Brown, 25, ist, ist auch meistens Ärger, auch wenn er dieses Mal wohl nichts dafür kann. Denn während einer Pre-VMA-Party von ihm kam es zu einer Schießerei, bei der Leute schwer verletzt wurden. 

22.10.2013

Sie kann es einfach nicht lassen! Egal, wo Miley Cyrus, 20, ist und was an jenem Tag noch bevorsteht: Einmal Zunge geht immer. Das fing beim VMA-Auftritt an, nahm im Video zu "Wrecking Ball" seinen Lauf und findet seinen Höhepunkt jetzt bei einem intimen Kuss mit einem Plüschpanda.