04.05.2018

Oh, oh! Das ging eindeutig nach hinten los! Model Gigi Hadid, 23, ist das Gesicht auf dem akuellen Cover der italienischen "Vogue". Doch die Veröffentlichung des Titelbildes sorgte für heftige Kontroversen. Der Grund: Das Gesicht des Models wurde dunkel geschminkt. Nach dem Riesen-Shitstorm entschuldigte sich Gigi jetzt öffentlich!

31.01.2018

Gigi, 22, und Bella Hadid, 21, zählen zu den erfolgreichsten Models der Welt - und sind auch noch verwandt. Nun ließen sie sich gemeinsam für die britische Vogue ablichten - vollkommen nackt!

13.08.2017

SO haben wir Jennifer Lawrence, 26, noch nie gesehen! Die "Vogue" hat sich für ihren 125. Geburtstag etwas ganz besonderes überlegt. Für die September-Ausgabe wird es vier verschiedene Cover geben, aber auf allen wird Jennifer Lawrence zu sehen sein - und das so sexy wie noch nie!

 

16.06.2017

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

17.03.2017

Wer, wie Justin Bieber, 23, oder auch Selena Gomez, 24, schon in jungen Jahren berühmt wird, der hat es auch später häufig nicht leicht. Die Sängerin legt bei ihrem Shooting für das Cover der amerikanischen "Vogue" nun eine überraschende Beichte ab. Bereut sie etwa ihren Erfolg?

04.03.2017

Gigi Hadid hat schon wieder ihren nächsten Fashion-Coup gelandet: Sie ist das allererste Cover-Model für die arabische Ausgabe der Vogue. Doch mit ihrem Shooting, bei dem sie mit Kopftuch posiert, erntet die 21-Jährige allerdings ordentlich Kritik. Für viele Fans ist der Shitstorm aber nicht gerechtfertigt.