27.11.2017

Sahar Tabar, 19, wollte unbedingt aussehen wie Angelina Jolie, 42. Doch das ging mächtig in die Hose ...

Exklusiv
21.10.2015

Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, ist trotz Ruhm und Erfolg bodenständig geblieben. So ist auch sein Vorbild keine weitgegriffener Star sondern Ehemann Frank Mutters, wie er im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ verrät. 

06.09.2015

Kylie Jenner ist bekannt für ihre freizügigen Schnappschüsse und ihre selbstbewussten Auftritte, doch jetzt zeigt sich die Jüngste des berühmten Kardashian-Clans, dass sie auch durchaus eine verletzliche Seite hat. Auf Instagram schreibt die 18-Jährige von ihrem Leben in der Öffentlichkeit und dem Druck, der auf ihr lastet. Vor allem wird deutlich, dass die negativen Kommentare, mit denen sie immer wieder konfrontiert wird, ihr sehr zu schaffen machen. "Selbst mich verletzt es manchmal, ich breche zusammen, verstecke mich, weine", schreibt sie.

09.07.2015

Na, so gehört sich das aber nicht, Ariana Grande, 22. Vor wenigen Tagen veröffentlichte "TMZ", ein Video der Sängerin, auf dem sie in einem Donut-Laden mit ihrer neuen Flamme alle Donuts anleckt. Dazu schimpfte die junge "Love Me Harder"-Sängerin auch noch über Amerika. Und jeder weiß, dass die patriotischen Amerikaner dabei unheimlich empfindlich reagieren. Das merkte jetzt wohl auch die Sängerin und entschuldigte sich über Twitter. Ob das genug ist?