03.08.2015

Wir alle können uns noch zu gut an den Zusammenbruch von Britney Spears, 33, im Jahr 2008 erinnern: Das Bild der panischen Britney mit Rasierapparat hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt. Seit dem Vorfall, der weltweit durch die Medien ging, hat Vater Jamie Spears, 63, die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Er regelt sowohl rechtliche, als auch finanzielle Angelegenheiten der Musik-Ikone. Und so wie es aussieht könnte er möglicherweise lebenslang diese Entscheidungsgewalt tragen.

25.02.2015

Um Amanda Bynes, 28, wurde es nach ihren letzten Eskapaden ruhig. Das liegt nicht zuletzt an ihrer Mutter Lynn Bynes, die ihre Vormundschaft übernommen hat. Damit Amanda auch weiterhin Fortschritte macht, wurde jetzt von einem Gericht erneut die Vormundschaftsfrage geklärt.

06.11.2014

Wen hat sie jetzt überhaupt noch? Nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist die schwer kranke Amanda Bynes, 28, erst kürzlich wieder entlassen worden. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann der ehemalige Teenie-Star nun allerdings auch nicht mehr hoffen...

29.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll erneut unter der Vormundschaft ihrer Eltern stehen. Nachdem sich der Zustand der 28-Jährigen verschlechtert hatte und sie erneut in die Psychiatrie eingewiesen wurde.

28.03.2013

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist ...? Britney Spears, 31, hat einen neuen Freund - David Lucado, 27, ein ganz normaler Typ. Jedoch musste der, bevor er mit der Popqueen Zeit verbringen konnte, einiges über sich ergehen lassen. Denn Vater Spears nimmt seine Pflichten sehr, sehr ernst.

03.08.2012

Ein bizarrer Streit um die drei Jackson-Kinder Prince, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, neigt sich hoffentlich dem Ende zu: Ein Richter in Los Angeles bestätigte nun Oma Katherine Jackson als Vormund.

26.04.2012

Jason Trawick ist nicht nur Britneys Verlobter, sondern jetzt auch offiziell ihr Vormund. Damit teilen sich er und der Vater der Sängerin zukünftig die Vormundschaft.

30.03.2012

Britney Spears hatte viel Zeit, um sich von ihrer schweren Phase zu erholen. Wenn es nach der Sängerin geht, will sie nun so schnell wie möglich die Vormundschaft zurückbekommen.