07.12.2015

Noch immer ist „Game of Thrones“ eine der erfolgreichsten Serien der Welt und nach dem spannenden fünften Staffelfinale können es die Fans kaum abwarten, bis es endlich weiter geht. Eine Angst konnte ihnen bereits genommen werden, denn nachdem „John Schnee“, alias Kit Harington, 28, in der letzten Episode brutal erstochen wurde, fotografierten Paparazzi Kit erneut am Set für die Dreharbeiten der sechsten Staffel. Mit wem es noch ein Wiedersehen geben wird, zeigt der neuste „HBO“-Vorschau-Trailer.

04.01.2015

Das letzte Mal als wir Kim Kardashian, 34, auf einem Cover gesehen haben, war sie nackt und eingeölt. Für das „Paper“-Magazin ließ sie alle Hüllen fallen. Jetzt ist Kim erneut das Aushängeschild einer Zeitschrift - aber leider kaum zu erkennen! Trotzdem freut sie sich schon auf die Februar-Ausgabe des „Love“-Magazins und wirbt bei ihren Fans auf Instagram und Twitter.