22.11.2017

Ex-Backstreet-Boy-Sänger Nick Carter, 37, hat eigentlich das perfekte Saubermann-Image. Doch dies wankt zurzeit gewaltig, denn eine Sängerin hat schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben. 

15.04.2017

Das Saubermann-Image von Cristiano Ronaldo könnte jetzt tiefe Risse bekommen. Wie "Der Spiegel" exklusiv herausgefunden haben will, soll der Fußball-Profi 2010 in Las Vegas eine Frau vergewaltigt haben. Das Nachrichtenmagazin berichtet, dass der 32-Jährige der jungen Frau, dessen Identität das Nachrichtenmagazin kennen will, umgerechnet knapp 350.000 Euro Schweigegeld gezahlt haben soll. Nun äußerte sich auch der Anwalt von CR7 zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen.

05.01.2017

Neues Jahr, neue Vorwürfe - zumindest, wenn es nach Angelina Jolie, 41, geht. Nicht nur, dass Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, seine sechs Kinder während der Weihnachtsfeiertage nur ein einziges Mal zu Gesicht bekam, nun soll die Schauspielerin auch noch vertrauliche Dokumente offengelegt haben, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen! Damit geht der Rosenkrieg in eine neue Runde...

 

07.03.2016

Was ist wirklich dran an der Klage von Kesha, 29? Die Sängerin verlor vor wenigen Wochen den Prozess gegen ihren Produzenten Dr. Luke, 42, der sie nach eigener Aussage über Jahre hinweg sexuell, physisch und psychisch missbraucht haben soll. Der Richter schien allerdings anderer Meinung zu sein, denn Lukas Gottwald wurde nicht verurteilt. Promi-Kolleginnen wie Lady Gaga stehen trotzdem nach wie vor hinter der Sängerin. Auch Kelly Clarkson, 33, öffnete sich jetzt und sprach in einem Interview erstmals offen über ihre eigenen negativen Erfahrungen mit dem Producer.

02.03.2016

Bei Fußballer Rafael van der Vaart, 33, scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen: Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sabia Boulahrouz, 37, und der überraschenden Trennung von Model Christie Bokma, 23, schien der Fußballer mit seiner Neuen, der Profi-Handballerin Estavana Polman, 23, nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch anstatt sein Liebes-Glück genießen zu können, meldet sich nun seine Ex Christie zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
 

11.11.2015

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Beziehung von Sänger Marc Terenzi, 37, und Myriel Brechtel, 31, am Ende sei. Die 31-Jährige offenbarte, sie habe ihren Ex-Freund mit einer anderen Frau in flagranti erwischt. Harte Anschuldigungen, die der Sänger nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Jetzt äußerte er sich via Facebook zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin.

15.05.2015

Ausnahmezustand im Finale von "GNTM": Nachdem eine Unbekannte gegenüber den Veranstaltern eine Bombendrohung ausgesprochen hatte, wurde die Show kurzerhand abgebrochen, die Zuschauer aus der Mannheimer SAP-Arena evakuiert. Auch Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, 59, war live dabei - und erhebt schwere Vorwürfe ... 

09.05.2015

Mal zu dick und mal zu dünn. Besonders weibliche Promis stehen unter Dauerbeschuss, wenn es um ihre Figur geht. Da gönnt man sich mal ein üppiges Essen und schon wird das einem zum Nachteil ausgelegt auf den nächsten Strandbildern. Achtet Frau allerdings strikt auf ihre Linie, kommen schnell Magergerüchte auf den Tisch. Auch Lena Meyer-Landrut, 23, kann davon ein Lied singen und bezieht jetzt ganz offen Stellung zu den Vorwürfen.

08.04.2015

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass die spanische Mode-Kette Zara sich Nazi-Vorwürfen stellen musste, nachdem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift „White is the new black“ launchte. Nun ist das Label erneut unter Beschuss. Im Online-Shop wurden Schuhe unter dem Namen „Dreifarbige Sklaven-Sandalen“ angeboten. Ein peinlicher Patzer, der im Netz bereits für mächtig Aufregung sorgt.

22.03.2015

Harte Anschuldigungen gegen US-Rapper Dr. Dre: Der Hip-Hop-Milliardär soll in den 90ern seine damalige Verlobte Michel'le Toussaint, 44, schwer misshandelt haben. In einem Radio-Interview erzählt der heutige Reality-Star von mehreren blauen Augen, Nasen- und Rippenbrüchen. 

27.02.2015

Pari Roehi, 25, stach zweifellos aus der Model-Masse heraus: Die "GNTM"-Kandidatin sorgte als erste Transsexuelle bei der Klum-Show für Aufsehen. Doch am Donnerstag, 26. Februar, war Schluss - die hübsche Berlinerin musste die Show schon in Folge 3 verlassen. Die Gründe dafür nennt Pari im Gespräch mit "Bild Plus", sagt unter anderem: "Nachdem ich meine Geschichte auch in der Show erzählte, war ich nicht mehr interessant und somit direkt raus."

 

23.02.2015

Rosenkrieg bei Amber Rose! Nachdem bereits Kanye West, 37, über das Model lästerte, er habe "30 Mal duschen müssen", bis er mit Kim Kardashian, 34, zusammenkommen konnte, poltert nun auch Wiz Khalifa gegen die 31-Jährige. Der schwere Vorwurf: Der Rapper behauptet, Amber habe ihren gemeinsamen Sohn Sebastian nicht auf die Geburtstagsparty gehen lassen, die er für den 2-Jährigen organisiert hatte.