15.11.2017

In Dubai wollte "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nadescha Leitze, 37, mit Motorrädern das ganz große Geld machen...

13.10.2017

Einige der Start-Up's der erfolgreichen Gründershow auf VOX haben sich überhaupt nicht beworben - sie werden vorher schon ausgesucht! Der Sender hat sie gezielt ausgesucht und trifft damit eine Vorauswahl, die perfekt zur Show passt.

18.09.2017

Für David und Julie bedeutet Deutschlands Urlaubsdomizil Nummer eins vor allem eins: jede Menge Arbeit! Denn das Paar plant einen Männer-Strip-Club auf Mallorca zu eröffnen - ob das gut geht?

05.09.2017

Pünktlich zum heutigen Start der neuen Staffel "Die Höhle der Löwen" auf VOX erklärt Carsten Maschmeyer, 58, was sich wirklich hinter seinem starren Gesicht verbirgt.

12.08.2017

Steffen Henssler schockte Fans mit der Nachricht, dass er das erfolgreiche VOX-Format „Grill den Henssler" verlassen wird. Doch kein Grund zum Traurigsein, denn jetzt ist klar: Diese acht Starköche treten an seiner Stelle in der Show an...

12.06.2017

Diese Nachricht schockierte die Fans: Steffen Henssler, 44, steigt bei der Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX aus. Für viele bedeutete dies das Ende der Sendung selbst. Doch jetzt meldete sich Moderatorin Ruth Moschner, 41, zu Wort und gibt damit auch ein kleines bisschen Hoffnung auf eine Fortsetzung des Formats.

10.06.2017

Seit acht Staffeln schwingt Fernseh-Koch Steffen Henssler, 44, nun schon in der beliebten Vox-Show "Grill den Henssler" den Kochlöffel und versucht von Folge zu Folge die prominenten Gäste in Grund und Boden zu brutzeln. Doch wie "Bild" jetzt berichtet, wird damit schon bald Schluss sein. 

29.05.2017

Arbeiten im Paradies - davon träumen viele Auswanderer. Auch Patrick und Severine Dewitz wollen heute Abend, 29. Mai, bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" als Reiseführer in der Karibik so richtig durchstarten... und das nach nur zwei Wochen Urlaub auf der Insel! Haben sich die beiden überschätzt?

12.04.2017

Am Dienstagabend, 11. April, feierte das neue Talkshow-Format „Story Of My Life“ bei Vox seine große TV-Premiere. In der ersten Sendung mit dabei waren die Eheleute Lilly, 40, und Boris Becker, 49. Die reagierte nicht nur emotional, als sie sich zum ersten Mal mithilfe bester Maskenbildner-Techniken um 40 Jahre gealtert entgegenblickten, sondern auch, als es in die Interview-Phase mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, ging und das Thema Trennung diskutiert wurde.

24.03.2017

Den Plan für immer zusammen zu bleiben, haben wohl die meisten glücklichen Paare. Viele träumen davon, gemeinsam alt zu werden. Aber was passiert, wenn die Uhr im Eiltempo vorgedreht wird und man plötzlich wirklich seinem Partner um Jahrzehnte gealtert gegenübersteht? Diese Idee verfolgt das neue Vox-Format „Story of my Life“. Sechs Promi-Paare treten für das TV-Experiment an, werden von Maskenbildnern älter geschminkt und sprechen dann im Interview mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, über ihren möglicherweise veränderten Blick auf die gemeinsame Zukunft.

14.11.2016

Nathalie Volk, 19, plant gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Frank Otto, 59, eine eigene TV-Doku. Doch anders, als man hätte vermuten können, soll nicht etwa das Privatleben des ungleichen Pärchens breitgetreten werden ... Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ganz andere Pläne.

26.04.2016

Im letzten "Mallorca Spezial" der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (immer dienstags auf VOX) schockte Jennifer Matthias, die einst zusammen mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner nach Mallorca ging, mit der Überlegung, die Koffer auf Mallorca zu packen und mit Sohn Leon wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Doch gegenüber OK! verriet sie jetzt, dass diese Pläne nicht mehr aktuell sind und sie auf der spanischen Ferieninsel bleiben wird. Dort hat sie nämlich auch noch einiges vor...

06.04.2016

Gut 1,7 Millionen Zuschauer schauten gestern Abend die neue Folge "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca", in dem es neben Jens Büchner und sein neues Familienleben auch um weitere Auswanderer ging. Eine von ihnen saß gespannt vor dem Fernseher, doch ihr Auftritt wurde nicht gezeigt: Jens' Ex-Freundin Sarah Liesenhoff, die einst für den Chaos-Jenser auf die Insel gezogen war und noch immer dort lebt. 

09.03.2016

Seit einem halben Jahr ist Patricia Blanco, 44, mit Millionär Björn Lefnaer liiert. Doch statt eitel Sonnenschein herrscht dicke Luft zwischen der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und ihrem schwäbischen Boyfriend. Grund: Björn soll gerne mal einen Blick auf andere Frauen riskieren - zu viel für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin.

10.02.2016

Er ist einfach immer für eine Überraschung gut! Jetzt verrät Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 46, wie er seine Freundin Daniela heimlich nennt. Doch den Kosenamen finden nicht alle seine Fans toll! Was sie kritisieren und wie Jens und Dani darauf reagieren....

27.01.2016

Na, da macht Chaos-Jenser seinem Namen wieder alle Ehre! Die Fans des Mallorca-Auswanderers kamen gestern Abend wieder voll auf ihre Kosten! Denn auf die Zwillings-News folgten in der jüngsten Ausgabe der VOX-Auswander-Show "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca" noch ganz andere Enthüllungen ... 

18.01.2016

Na, das ist ja eine Überraschung! Unternehmer Carsten Maschmeyer, 56, könnte bald seiner berühmten Frau Veronica Ferres im TV die Show stehlen. Wie VOX jetzt bekannt gab, wird der Finanzinvestor in der dritten Staffel der erfolgreichen Gründershow "Die Höhle der Löwen" sitzen. Sie wird ab Herbst aufgezeichnet und soll im Herbst ausgestrahlt werden.

05.01.2016

Das ist ja ein echter Knaller! Der Sender VOX hat heute mitgeteilt, dass Nena, 55, bei der dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" für weiblichen Input sorgt. Damit steht nach den Jungs von "The BossHoss", Rapper Samy Deluxe und dem Schweizer Seven ein weiterer Star fest. 

08.12.2015

Guido Maria Kretschmers neue Show Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" konnte in der Prime-Time nur bis zu 1,7 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Zum Vergleich: Das Finale von „Bauer sucht Frau" auf RTL hatte gestern Abend 6,1 Millionen Zuschauer! Doch Guidos Zahlen reichen für den Sender VOX offensichtlich aus, um die Näh-Show in die zweite Runde zu schicken. Kurz vor dem Finale der ersten Staffel heute Abend kommt nämlich die News: 2016 wird es eine weitere Staffel geben! 

02.12.2015

Die erste von VOX produzierte Serie begeistert die Zuschauer dermaßen, dass es jetzt eine zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ geben wird. Wie der Sender mitteilt, verfolgen bis zu 2,71 Millionen Zuschauer die Ereignisse rund um eine Clique, die in einem Kinderkrankenhaus zueinander gefunden hat. Im Spätherbst 2016 soll es weitere zehn Folgen geben. OK! hat mit Jung-Schauspielerin Luise Befort, 19, gesprochen, die die magersüchtige Emma spielt.