12.12.2018

Oh je, der Schuss ging wohl nach hinten los. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin präsentierte seine neuste Kreation: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37 - doch das Kunstwerk gefällt leider nicht allen. Im Netz hagelt es Kritik.

24.03.2016

Zum Verwechseln ähnlich oder total misslungen? Wir zeigen euch die gelungensten - und schlechtesten - Wachs-Doppelgänger der Stars in einer Gallerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

21.03.2016

Helene Fischer, 31, ist zurzeit einer der gefeiertsten Stars in Deutschland. Mittlerweile überzeugt die blonde Schönheit nicht mehr allein mit ihrer Stimme, sondern hat auch schon ihr schauspielerisches Talent im „Tatort“ bewiesen. Kein Wunder also, dass sie jetzt ihre eigene Wachsfigur im Hamburger „Panoptikum“ bekommen hat. So bezaubernd wie das Original ist das Double allerdings überhaupt nicht.

11.08.2015

Hallo Puppe! In dieser Fotostrecke zeigen wir die gelungensten - und miesesten - Wachsfiguren der Stars. Viel Spaß beim Durchklicken!

06.08.2015

Elyas M’Barek, 33, grub in der Rolle es „Zeki Müller“ einen Tunnel unter der Schule, um an sein eingegrabenes Geld zu kommen - doch nun könnten sich die Fans ein Beispiel an dem Chaos-Lehrer nehmen und einen Tunnel zu Madame Tussauds graben - denn …

01.06.2015

Bei ihrem Anblick schmelzen viele Männer wie Wachs in der Sonne. Jetzt wird TV-Blondine Barbara Schöneberger, 41, zur Wachsfigur im Berliner Museum von "Madame Tussauds".  Was für eine Ehre! Eifrig wird gerade an der Moderatorin Maß genommen - damit auch alles originalgetreu passt!