07.11.2017

Da ist Marilyn Manson, 48, aber definitiv zu weit gegangen. Während eines Konzerts in San Bernardino, Kalifornien, richtete der Schock-Rocker eine Waffe auf sein Publikum!
 

01.09.2016

Die Negativ-Schlagzeilen um Chris Brown, 27, wollen offenbar einfach nicht abreißen. Seit der Rapper vor einigen Jahren seine Ex-Freundin Rihanna, 28, verprügelt hatte, gab es immer wieder Vorwürfe von Frauen, der Musiker sei gewalttätig. Vor einigen Tagen dann die schockierende News: Chris Brown soll die ehemalige "Miss California" Baylee Curran, 24, mit einer Waffe bedroht haben. Nun veröffentlichte das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" eine kürzlich aufgetauchte SMS, die die Unschuld des Rappers beweisen könnte.

30.08.2016

Dass Chris Brown kein Unschuldslamm ist, ist spätestens seit den Prügelattacken auf seine ehemalige Partnerin Rihanna bekannt. Doch die aktuelle Anschuldigung gegen den "Royality"-Sänger versetzt uns dennoch in Aufregung. Wie das US-Portal "TMZ" berichtete, wirft eine Frau ihm vor, sie in seinem Haus mit einer Waffe bedroht zu haben. Nachdem sie am Dienstagmorgen, 30. August, die Polizei verständigte, wollten die Beamten den 27-Jährigen zur Rede stellen. Doch Chris Brown dachte nicht daran, die Tür zu öffnen...

21.07.2016

Keine Frage, Sophia Wollersheim, 28, erregt mit ihrem besonderen Look schnell mal die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen. Eher unfreiwilliger Natur war allerdings das, was sich jetzt Flughafen von Düsseldorf ereignete: Im Gepäck der vollbusigen Blondine machte die Polizei einen folgenreichen Fund - Waffen!

22.10.2015

Eigentlich hätte Prinz Carl Philip, 36, in der Schwedischen Ärztegesellschaft („Svenska Läkaresällskapet") in Stockholm heute die Stipendien überreichen sollen. Doch der Termin wurde kurzfristig abgesagt. Wie die Polizei dem „Expressen" bestätigte, wurde ein "verdächtiges Objekt" gefunden. 

14.07.2015

Wenn es um ihre Sicherheit geht, vertrauen die meisten Promis auf Bodyguards, kugelsichere Fahrzeuge und hochtechnische Alarmanlagen. Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, reicht das nicht aus: Die beiden Hollywood-Stars lagern eine Waffe zu Hause. Und das aus gutem Grund, wie die hübsche Mama der kleinen Wyatt Isabelle jetzt in einem Interview offenbarte.