02.09.2017

Dass im Wahlkampf so gut wie alles möglich ist, beweist jetzt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, 63. Denn die schnappte sich nun doch tatsächlich keine Geringere als Sophia Thomalla, 27, um als Gesicht für ihre Kampagne zu glänzen. 

16.08.2017

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

03.02.2016

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, aber fast jeder kennt sie: Zu Ehepaar Richard, 83, und Cathy "Spatzi" Lugner, 26, hat wohl jeder seine ganz eigene Meinung. Mit ihrer Reality-Show "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" sind sie derzeit regelmäßig auf RTL II zu sehen und geben den Zuschauern die Möglichkeit, an ihrem Luxuslebe teilhaben zu können. Nun haben sich die beiden etwas ganz Besonderes überlegt: In einem kürzlichen veröffentlichen Youtube-Clip erklären die zwei, zu Österreichs Bundespräsidentschaftswahl antreten zu wollen.