17.08.2012

Normalerweise trifft man Kim Kardashian eher mit Handtaschen von Chanel, Prada und Co. an, doch für den aktuellen Familienurlaub rüstete die 31-Jährige mit Accessoires eines härteren Kalibers auf. Familie Kardashian legte in der Dominikansichen Republik einen Stopp bei einer Schießbude ein. Ungewöhnlich? Nein, nicht für Kim! Sonst landet schließlich auch alles bei Twitter, wobei wohl ein Leitmotiv immer gilt: je ungewöhnlicher, desto besser! 

25.07.2012

Hat sie oder hat sie nicht? Lady Gaga heizt Gerüchte an, sie hätte sich unters Messer gelegt. Auf Twitter postete die schrille Sängerin ein Foto von sich, das gar nicht nach ihr selbst aussieht.

06.06.2012

Christina Milian kann hält nicht viel von "Facebook", "Twitter" und Co. Überhaupt will sie ihre wirklich privaten Momente lieber für sich behalten.