28.11.2013

Langsam machen wir uns doch etwas Sorgen um den Fußball-Experten Waldemar Hartmann, 65. Seine falsche Antwort beim Promi-Special von "Wer wird Millionär" sorgte für viele Schlagzeilen und ironische Kommentare. Und jetzt das:

22.11.2013

Gestern, 21. November, sorgte Sportschau-Legende Waldemar "Waldi" Hartmann beim Prominenten-Special von "Wer Wird Millionär" für einen peinlichen Moment, als er, als Joker von Lena Gercke, 25, und Guido Maria Kretschmer, 48, eingesetzt wurde und ausgerechnet an einer Fußballfrage scheiterte.

22.11.2013

Gestern, 21. November, gab es bei "Wer wird Millionär" das beliebte Prominentenspecial. Auch die "Das Supertalent"-Juroren Lena Gercke, 25, und Guido Maria Kretschmer, 48, saßen auf dem heißen Stuhl. Bei einer schwierigen Fußballfrage wollten die beiden Experte Waldemar Hartmann, 65, zu Rate ziehen - doch der patzte!