11.02.2017

Adam Levine, 37, hatte am Freitag, 10. Februar, seinen großen Tag! Der "Maroon 5"-Sänger wurde mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt. Blöd nur, dass das fast schon zur Nebensache wurde. Denn der Musiker brachte nicht nur seine hübsche Frau Behati Prinsloo, 27, mit zu der Verleihung, sondern auch seine zuckersüße Tochter Dusty Rose. Und die stahl ihrem berühmten Papa direkt die Show.

16.12.2016

Von dieser zuckersüßen Premiere müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile erholen. Ja, der gestrige Auftritt von Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, hat definitiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur, weil sich der "Deadpool"-Darsteller über seine Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame freuen durfte, sondern vor allem auch wegen ihrer süßen Töchter. Denn die präsentierte das Paar nun erstmals in der Öffentlichkeit. Und es wird noch süßer! Denn im Anschluss widmete Blake ihrem Liebsten noch ein paar herzerwärmende Worte auf Instagram.

06.05.2016

Wer sich auf diesem Weg wiederfindet, hat es in Hollywood geschafft: Der Walk of Fame ist das Tor zum Superstar-Himmel. Auf dem Hollywood Walk of Fame wird der berühmte Stern in den Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater verliehen. In unserer Gallerie haben wir die schönsten Fotos der Zeremonien herausgesucht. Übrigens: Der erste Stern gehört Tom Bradley, dem langjährigen Bürgermeister von Los Angeles.

06.08.2015

Mariah Carey, 46, sollte bei der gestrigen Zeremonie auf dem Walk of Fame in Hollywood eigentlich ihren großen Auftritt haben, doch ihr kleiner Sohn Moroccan, 4, stahl ihr kurzerhand die Show und hatte seinen ganz eigenen großen kreischenden Auftritt.

12.03.2015

Großes Rätselraten auf dem Walk of Fame: Am Mittwoch, 11. März, wurde TV-Liebling Jim Parsons eine besondere Ehre zuteil, als er mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard bedacht wurde. Zur feierlichen Zeremonie brachte der 41-Jährige gleich seine gesamte Crew von „The Big Bang Theory“ mit. Eine Person zog dabei alle Blicke auf sich. 

05.12.2014

Der Walk of Fame wächst! Nachdem in den letzten Wochen bereits Christoph Waltz, 58, und Matthew McConaughey, 45, ausgezeichnet wurde, war gestern, 4. Dezember, nun wieder ein Musiker an der Reihe: Pharrell Williams, 41, hat jetzt auch seinen eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles.

22.11.2014

Schon zahlreiche Promis haben ihr eigenes Denkmal in Los Angeles bekommen. Den 2536. Stern auf dem Walk of Fame wird nun bald niemand Geringeres als Christoph Waltz, 58, für sich selbst enthüllen.

20.06.2014

Christoph Waltz, 57, darf sich neben seinem Oscar bald über eine weitere Auszeichnung freuen. Der "Django Unchained"-Schauspieler bekommt einen Stern in Hollywood.

18.03.2014

Doppeltes Glück für Kate Winslet: die britische Schauspielerin bekam nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Bear einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame". Und dort begeisterte die 38-Jährige vor allem mit ihrem sexy After-Baby-Body. 

12.03.2014

Das wird aber auch Zeit! Kate Winslet, 38, überzeugte mit ihrem Schauspiel-Talent schon in einigen Hollywood-Filmen und konnte bereits die eine oder andere Auszeichnung dafür einheimsen. Doch mit einem Stern am "Walk of Fame" wird dieser Ehre noch die Krone aufgesetzt.

27.09.2013

Damit hat Sandra Bullock, 49, einen weiteren Karriere-Höhepunkt in ihrem Leben erreicht: Die Schauspielerin durfte jetzt ihre Hand-und Fußabdrücke vor dem "TCL Chinese Theatre" verewigen.

21.06.2013

Wir kennen Jenny from the Block eigentlich als toughe Entertainerin - doch auch eine Perfektionistin muss manchmal ihren Emotionen freien Lauf lassen. So geschehen gestern: dort enthüllte Jennifer Lopez, 43, nämlich ihren Stern auf dem Walk of Fame.

23.04.2013

Ist es zu glauben, dass es die Backstreet Boys bereits 20 Jahre gibt? In den 90er Jahren räumte die Band alles ab, was möglich war und sang sich in die Herzen von Millionen Teenies. Jetzt bekamen die Jungs endlich, was ihnen zusteht: Einen Stern auf dem Walk of Fame.

09.11.2012

Große Ehre für den Schauspieler Javier Bardem, 43: Der Spanier bekam für seine Leistung einen Stern auf dem "Walk of Fame".

02.09.2012

Kim Kardashian ist eine ziemlich ehrgeizige Person. Ihren Status, den sie sich durch viele Jahre Medien-Präsenz aufgebaut hat, möchte sie nun noch mehr aufwerten. Ein Stern auf dem "Walk of Fame", das wär's! 

31.08.2012

Was in Hollywood der wohl begehrteste Ort ist, an dem sich die Reichen und Schönen verewigen wollen, der "Walk of Fame", tja, den gibt es in einer Mini-Version auch hierzulande. In Berlin auf dem "Boulevard der Stars" darf nun Thomas Gottschalk einen der funkelnden Himmelskörper zu seiner Trophäen-Sammlung zählen. Der ehemalige "Wetten Dass…!?"-Moderator bekommt seinen eigenen Stern!

11.07.2012

Während Slashs, 46, Kollege Axl Rose, 50, in der letzten Zeit mit nicht so erfreulichen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, weil sein kostbarer Schmuck auf Tour geklaut wurde, glänzt sein “Guns N’ Roses“-Kollege im wahrsten Sinne des Wortes umso mehr.

03.05.2012

Normalerweise knien die Fans vor ihr nieder - gestern war es allerdings andersherum: Hollywood-Star Scarlett Johansson wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt und ging dafür sogar zu Boden.

23.02.2012

Jennifer Aniston hat ihn jetzt: nicht ihren Freund Justin Theroux, sondern einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Glückwunsch!

10.02.2012

Endlich hat Paul McCartney jetzt auch einen Stern auf dem “Walk of Fame“ in Hollywood. Nach seinen Beatles-Kollegen ist er das letzte Mitglied, dem diese Ehre zuteil wurde.