Exklusiv
26.01.2017

Dass das Dschungelcamp alles ist, nur kein Zuckerschlecken auf dem Ponyhof, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wie sehr die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aber tatsächlich leiden, weiß Walter Freiwald, 62, ganz besonders. Der "Krawalter" von 2014 offenbart im Gespräch mit OKmag.de, wie hart die Bedingungen im Camp wirklich sind und verrät auch gleich noch seine Favoriten für die Dschungelkrone. 

Exklusiv
24.01.2017

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erregt Alexander "Honey" Keen, 34, momentan die Gemüter. An Tag 11 war die Reise von seiner angehimmelten Gina-Lisa Lohfink, 30, überraschenderweise schon zuende. Wie "Honey" das jetzt wohl aufnimmt? Wir haben den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Walter Freiwald, 62, dazu befragt. Und der hat eine eindeutige Meinung dazu.

03.06.2016

Das gab's noch nie: In der neuen RTL-Show "Schau mir in die Augen" versetzt Hypnotiseur Jan Becker, 40, 10 mutige Promis in Trance - und lässt sie danach auch noch bei Spielen antreten. Oje ... Wie sich unsere lieben Ex-Dschungelcamper und C-Promis dabei schlagen werden? Die ersten Bilder zur Sendung am Samstag, 3. Juni, versprechen schon Unterhaltung vom Feinsten ...

01.04.2016

Wie bitte? Nicht Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, moderieren das Dschungelcamp 2017, sondern Ex-Kandidat Walter Freiwald, 61, und Palina Rojinksi, 30. Das kann doch nicht wahr sein! Ist es offenbar auch nicht, denn am heutigen 1. April sollte man den Promis lieber nicht alles abkaufen, was sie so auf ihren Facebook-Seiten veröffentlichen. 

09.11.2015

Eigentlich kennen wir Verkaufstalent Walter Freiwald, 61, als gut gelaunte Frohnatur. Im Dschungelcamp hatte er immer den richtigen Spruch parat und war für jeden Spaß zu haben. In seiner jetzt erschienenen Biografie stimmt Walter jedoch ganz andere Töne an und berichtet unter anderem auch über die dunkelsten Erinnerungen an seine frühe Jugend: Als Teenager verlässt er aufgrund zerrütteterer Familienverhältnisse sein Elternhaus und wird mit 15 Jahren vergewaltigt.

20.09.2015

Mit dem Bild, das Angelina Heger, 23, in dieser Woche ganz offen via Facebook mit all ihren Fans teilte, macht vielen Frauen Mut: Auch die Blondine hat mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Anstatt die Pickel aber wie gewohnt zu verstecken, entschied sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin für den Schritt die ungeschminkte Wahrheit zu offenbaren. Für Walter Freiwald, 61, ist das ein gefundenes Fressen!