Adventskalender: Gewinne einen von zehn Waxing-Gutscheinen von SenzeraAdventskalender-Türchen 5
Gewinnspiel beendet
Anzeige
05.12.2016

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türch

27.04.2015

Die Bikini-Saison startet bald, und wir zeigen wieder Haut, Haut, Haut! Rasieren, Epilieren oder mit Lichtimpulsen die Haare dauerhaft entfernen? Damit sie schön glatt zum echten Eye-Candy wird, stellt IN die besten Strategien zur Haarentfernung vor und fragt bei Laser-Profi Jens Hilbert einmal genau nach:

16.04.2014

Es gibt viele Wege, um lästige Körperhaare loszuwerden. Die Enthaarungsmethoden, die einem die längste haarfreie Zeit schenken, sind meistens auch die schmerzhaftesten. OK! hilft Ihnen die geeignete Methode für Sie zu finden.

03.04.2014

Alles fit im Schritt? Alles lose in der Hose? Diese und ähnliche gehaltvolle Fragen stellen wir uns in den letzten Tagen nicht zuletzt dank heißer Intim-Bekenntnisse von Schauspielerin Gwyneth Paltrow ("meine Schamhaare sind pure Seide!") immer öfter. Doch was ist dran am neuen Hype ums Körperhaar? Heißt es ab sofort: „Lass wachsen statt waxen“ oder doch lieber: „rasieren statt frisieren“? OK! hat das pikante „Untenrum-Phänomen“ etwas genauer unter die Lupe genommen. Vorsicht: Rotwerden garantiert!

15.05.2013

Die Tage werden länger, die Röcke kürzer. Eine Dermatologin verrät die besten Enthaarungsmethoden und sagt, warum wir den guten alten Rasierer dieses Jahr sogar in die Sommerpause schicken können.

12.07.2012

Echt haarig! Jennifer Aniston, 43, und ihr Justin Theroux, 40, tragen nicht nur ständig Partnerlook - sie gehen neuerdings auch noch gemeinsam zum Waxing!