23.06.2018

Vor fünf Wochen haben Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, ihr erstes Kind bekommen. Nun gönnen die drei sich zu dritt eine Auszeit in Italien. Und die Neu-Mami sieht schon wieder super im Bikini aus! Ihr Mann trägt lieber gar nichts ...

11.06.2018

Annemarie Carpendale, 40, ist Mitte Mai zum ersten Mal Mutter geworden und schon jetzt steht das Model erneut für einen Job vor der Kamera.

21.05.2018

Knapp eine Woche ist es erst her, dass Annemarie, 40, und Wayne Carpendale, 41, frisch gebackenen Eltern wurden. Nachdem es auf ihren Social-Media-Kanälen still um die beiden geworden war, zeigen sie uns nun das erste Babyfoto und geben zudem gleich das Geschlecht preis.

13.05.2018

Endlich ist das Baby da! Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, sind Eltern geworden. Dabei postete die „taff“-Moderatorin gerade noch Fotos ihrer Babyshower bei Instagram. Die Fans sind absolut aus dem Häuschen – und gratulieren den frischgebackenen Eltern.

08.05.2018

Ihr Babybauch wächst und wächst. Inzwischen ist Annemarie Carpendale, 40, bereits im 10. Monat. Einfach war die Schwangerschaft für die Frau von Wayne Carpendale, 41, aber nicht.

09.04.2018

Lange kann es nicht mehr dauern bis Moderatorin Annemarie Carpendale, 40, und ihr Ehemann und Schauspieler Wayne Carpendale, 41, zum allerersten Mal Eltern werden. Vor wenigen Tagen verabschiedete sich das Model in seinen wohlverdienten Mutterschutz.

 

30.03.2018

In wenigen Wochen ist es soweit: Wayne, 41, und Annemarie Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Logisch, dass sich auch Papa Howard Carpendale, 72, mächtig auf freut. Im TV-Interview mit Carmen Nebel, 61, machte der der Sänger eine verdächtige Anspielung: Erwartet Annemarie etwa Zwillinge?
 

29.01.2018

Eigentlich müssten Wayne und Annemarie Carpendale (beide 40) im siebten Himmel schweben, denn in wenigen Monaten werden sie zum ersten Mal Eltern. Doch nun scheinen dem Schauspieler Zweifel zu kommen …

13.11.2017

Nun präsentieren sie ihr Babyglück in aller Öffentlichkeit – im figurbetonten Gitzerkleid ließ sich Annemarie Carpendale, 40, nur wenige Tage nach Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft mit goldener Babykugel auf dem roten Teppich blicken, während ihr Mann Wayne Carpendale, 40, fast vor Stolz platzte …

05.11.2017

Immer wieder wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Diese freudige Baby-News bestätigte die "taff"-Moderatorin jetzt selbst via Instagram.
 

29.08.2017

Ups! Was hat sich Wayne Carpendale, 40, denn bei diesem Foto gedacht? Ein interessantes Detail auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss amüsiert derzeit die Fans im Netz.

11.06.2017

Wayne Carpendale, 40, beweist wieder einmal Humor! Der Schauspieler schlüpfte spontan in den knappen Badeanzug seiner Frau Annemarie Carpendale, 39, um ihren Instagram-Schnappschuss nachzustellen. Mit Erfolg: Die Fans sind begeistert von seinem String-Po...

15.05.2017

Ist Annemarie Carpendale, 39, tatsächlich schwanger? Immer wieder gab es in den letzten Jahren Gerüchte um eine potenzielle Schwangerschaft der Moderatorin, die sich am Ende allerdings als Ernüchterung herausstellten. Dieses Mal ist es Annemarie selbst, die mit einem neuen Instagram-Foto für Spekulationen sorgt - Fans wollen auf diesem einen kleinen Babybauch erkennen.

25.03.2017

Heiß, heißer, Annemarie Carpendale, 39! Viel mehr lässt sich zu dem neuesten Instagram-Schnappschuss der hübschen "taff"-Moderatorin eigentlich gar nicht sagen. Denn darauf posiert die 39-Jährige, mit dem Rücken zur Kamera, vor der traumhaften Skyline Manhattans - und zwar splitterfasernackt. HOT, können wir da nur sagen...

17.01.2017

Ist Annemarie Carpendale etwa schwanger? Diese Frage stellten sich viele Fans der "taff"-Moderatorin beim Anblick ihrer aktuellen Urlaubs-Schnappschüsse. Auf den Fotos lässt die 39-Jährige nämlich ein kleines (Baby-)Bäuchlein erahnen. Nun reagiert ihr Liebster, Wayne Carpendale, 39, auf besonders charmante Weise auf die Baby-Gerüchte...

 

16.01.2017

Unsere Lieblings-"taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale, 39, bringt mit neuen Instagram-Bildern ihre Fans zum Rätseln. Ist bei ihr und Schauspieler Wayne Carpendale, 39, etwa Nachwuchs im Anmarsch?

20.09.2016

Das Ehepaar Annemarie, 38, und Wayne Carpendale, 39, moderiert wieder gemeinsam – und das geht nicht ohne Spannungen, wie sie im OK!-Interview verraten. „Wir wissen ganz genau, wie wir den anderen zur Weißglut bringen können“, sagt Annemarie. 

15.02.2015

Viele Singles wird es freuen und viele Paare finden es schade, dass er schon vorbei ist - der Valentinstag. Kaum ein Tag im Jahr spaltet die Menschen so sehr wie der 14. Februar. Für die einen ist es eine schöne Gelegenheit, sich bei den Liebsten zu bedanken und die anderen verteufeln es regelrecht. Annemarie Carpendale, 37, und ihr Mann Wayne Carpendale, 37, verbrachten das Fest der Liebenden auf ihre ganz eigene Art.

01.02.2015

Plötzlich war Annemarie Carpendale, 37, von der Bildfläche verschwunden und beunruhigte damit ihre Fans. Nachdem Schwangerschaftsgerüchte ausgeschlossen wurden, bangte man um den Gesundheitszustand der Gattin von Wayne Carpendale, 37, doch nun meldete sich die Taff-Moderatorin endlich zurück und verkündet: „Da bin ich wieder“! Putzmunter und gesund, nachdem sie den tückischen Virus, der das sogenannte „Dengue-Fieber“ verursacht, hinter sich gebracht hat.