16.04.2018

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit: 

13.03.2018

8 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile zwei Monaten probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

20.02.2018

5 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile 35 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Und der Abnehm-Kampf ist wirklich härter als gedacht. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

30.01.2018

Woche 2 ist überstanden! Seit mittlerweile 14 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Aufgegeben hat bisher keine - doch der innere Schweinehund ist allgegenwärtig ... 

23.01.2018

Die ersten sieben Tage ihrer Diät haben Christina, Jana, Anna und Martina hinter sich gebracht - mit gänzlich unterschiedlichen Erfahrungen. Während zwei OK!-Redakteurinnen 12 Wochen das neue Weight-Watchers-Programm Your Way ausprobieren, testen zwei andere Foodspring. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen aus Woche 1 berichten sie hier: 

16.01.2018

Wenn die Waage nach der üppigen Advents- und Weihnachtszeit unbarmherziger denn je ausschlägt, ist es Zeit zu handeln. Auch vier OK!-Redakteurinnen haben die Nase voll von Hüftgold, Winkearmen und Jeans, die nicht mehr passen. Sie testen das neue Weight Watchers (Your Way) sowie Foodspring - und berichten euch in den nächsten Monaten von ihren Diät-Erfahrungen.

16.01.2018

Du möchtest deinen ganz eigenen Weg zum Wunschgewicht gehen und das ohne zu Hungern? Erfahre hier alles über das Konzept von Weight Watchers Your Way.

05.11.2014

Mischa Barton, 28, ist bekannt für ihre Gewichtsschwankungen; mal ist sie rundlich, dann wieder sehr mager. Nun will sie getrieben von Geldsorgen wie zuvor Jessica Simpson die neue Markenbotschafterin des amerikanischen Unternehmens "Weight Watchers" werden.

24.03.2014

Jessica Simpson, 33, hat nach einer Achterbahnfahrt der Kilos zu ihrer alten Traumfigur zurückgefunden. Das superschlanke Ergebnis präsentierte sie beim Sonntags-Ausflug in knappen Shorts.

15.03.2014

Es ist kaum zu glauben, aber Jennifer Hudson, 32, hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen: Sie hat unglaubliche 37 Kilo abgenommen und trägt jetzt statt einer Größe 46, eine Größe 36! Nun hat sie jedoch mit „Weight Watchers“ abgeschlossen.

03.01.2014

Kaum zu glauben, aber Jessica Simpson, 33, will noch mehr abnehmen! Und das obwohl die Sängerin nur 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ace Knut wieder in ihre Skinny Jeans passte. Für ihren Traum zu heiraten, verfolgt sie jedoch ein neues Ziel.

19.12.2013

Claudia Effenberg hat mit Weight Watchers stolze 15 Kilo abgespeckt!  Schlechte Ernährung, zu wenig Sport und dann die Schilddrüsen-Operation 2012 - drei Gründe, mit denen Claudia Effenberg ihre zugelegten Kilos erklärte, "wobei die Schilddrüse zeitweise auch eine willkommene Ausrede war", gesteht die 48-Jährige.

10.11.2013

Vier Monate ist es her, dass Jessica Simpson, 33, Söhnchen Ace Knute zur Welt brachte. Jetzt präsentierte sich die Sängerin bereits wieder mit Traumfigur am Set ihrer neuen „Weight Watchers“ Kampagne. 

19.09.2013

Eigentlich wollte Jessica Simpson, 33, ihre Schwangerschaftspfunde eher langsam wieder purzeln lassen. Doch weil ihr die Firma "Weight Watchers" sehr viel Geld bot, hat sich der US-Star das nun anders überlegt.

28.12.2012

Zur Zeit urlaubt die schwangere Jessica Simpson, 32, mit ihrer Familie auf Hawaii und gewährt ihren Fans auf ihrem Twitter-Account tiefe Einblicke ...

06.12.2012

Die erneute Schwangerschaft von Jessica Simpson, 32, sorgte bei vielen Fans für Erstauen. Immerhin brachte sie erst am 1. Mai 2012 Tochter Maxwell zur Welt. Familie und Freunde freuen sich mit der Sängerin nur ihr Werbepartner "Weight Watchers" ist alles andere als begeistert.

28.11.2012

Diese Baby-News kommt unerwartet: Gerade erst ist Jessica Simpson, 32, ihre fast 60 (!) Babypfunde von der ersten Schwangerschaft losgeworden, nun soll sie schon wieder in anderen Umständen sein!

26.11.2012

Im Mai brachte Jessica Simpson, 32, Töchterchen Maxwell zur Welt. Nach der Geburt absolvierte die toughe Geschäftsfrau ein striktes Diät- und Sportprogramm, um die überflüssigen Pfunde schnell wieder loszuwerden. 

11.09.2012

Fünf Kilo trennen sie noch von ihrem Zielgewicht: Popsängerin Jessica Simpson, 31, ist auf dem besten Weg, mit Weight Watchers zu ihrer alten Figur zurückzukehren.

05.09.2012

Obwohl sie einen Millionen-Deal mit "Weight Watchers" abgeschlossen hat, fällt es Jessica Simpson ziemlich schwer, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Eine Ausrede hat die 32-Jährige auch parat: Ihr Busen sei einfach viel zu groß, um laufen zu gehen!