27.12.2018

Weihnachten - das Fest der Liebe: Für Daniela Büchner, 40, waren diese Feiertage wahrscheinlich besonders schwer. Ehemann Jens Büchner starb am 17. November im Alter von nur 49 Jahren. Via Instagram meldete sich die Auswandererin kürzlich selbst mit einer emotionalen Botschaft zu Wort.

26.12.2018

Weihnachten ist die Zeit, um dankbar zu sein und mit der Familie zusammen zu schlemmen. Das ist bei den Stars natürlich nicht anders – auch wenn die Bäume und Geschenke bei ihnen größer ausfallen dürften.

24.12.2018

Von wegen Schmuck und Kleidung: Promis wie Britney Spears und Gwyneth Paltrow schenken ihren Partnern lieber Kaugummi und Gluten-Messgeräte. Welche verrückten Geschenkideen die Stars sonst noch haben, erfährst du hier.

24.12.2018

Auch unter den Promis stecken riesige Weihnachtsfans: Mariah Carey plant direkt eine ganze Tour zu Ehren ihrer Lieblingssaison, Sarah Harrison kuschelt am liebsten mit Töchterchen Mia Rose ins Fest der Liebe und Britney Spears hält ihren Followern mit Rentier-Filter ein "White Christmas"-Ständchen. Welche Stars sonst noch im X-Mas-Fieber sind, siehst du hier.

24.12.2018

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Traditioneller Weise steht dann in jedem Haus ein festlich geschmückter Tannenbaum. Doch Baumschmuck ist nicht gleich Baumschmuck: Von Kylie Jenners pompöser Verzierung bis zu Ashley Tisdales schlichter Eleganz ist alles dabei. Wir zeigen euch, wie unterschiedlich die Stars ihren Baum dekorieren. 

24.12.2018

Pietro Lombardi, 26, hat nun verraten, wie er die Weihnachtstage verbringt. Damit Alessio, 3, happy ist, nimmt er ganz schön was auf sich.