28.12.2014

In der Weihnachtszeit kann einem das Feiern schonmal zu Kopf steigen. Oder der Urlaub ist so entspannend, dass Turteltäubchen wie Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 36, plötzlich nur noch Unsinn im Kopf haben. Das Schauspieler-Pärchen verbrachte die Weihnachtstage nämlich im Skiurlaub, und dort machten die beiden die Piste unsicher, festgehalten von der Kamera von Nikkis Bruder Nathan.

28.12.2014

Der Kimye-Spross North West, 1, ist wahrlich nicht das einzige Kind, das sich vor dem Mann mit dem langen weißen Bart fürchtet. Als Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 36, ihrem Töchterchen eine Freude machen wollten, und den Weihnachtsmann besuchten, wirkte North eher weniger begeistert und zog eine Schnute. Und das, obwohl der bereits ein Geschenk zückte...

25.12.2014

Es weihnachtet sehr - natürlich auch bei den Promis. Über die sozialen Netzwerke präsentieren sie uns, wie sie ihren Baum aussuchen und für Heiligabend schmücken, was es als Festtags-Schmaus gibt, welche Geschenke sie bekommen und natürlich was sie anziehen. Hier zeigen wir euch die festlichsten X-Mas-Fotos der Stars - viel Spaß beim Durchklicken! Übrigens: Wie die deutschen VIPs Heiligabend verbringen, verraten sie HIER.

24.12.2014

Geschmückter Weihnachtsbaum, Geschenke & geselliges Beisammensein: Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Was die Stars euch, liebe OK!-Leser, zum Fest der Liebe wünschen, erfahrt ihr hier...

19.12.2014

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe. Doch im Hause West-Kardashian sieht es so gar nicht nach harmonischem Familienfest aus. Denn nachdem schon bekannt wurde, dass Bruce Jenner beim Weihnachtsfest der Kardashian-Familie unerwünscht ist, will auch Kanye West, 37, nicht mit den Verwandten seiner Frau Kim Kardashian, 34, feiern. Ist das erste Weihnachten als verheiratetes Paar etwa schon von einer Krise überschattet?

19.12.2014

Nur noch wenige Türchen am Adventskalender sind zu öffnen, denn die Tage bis Heiligabend sind gezählt. Auch Neil Patrick Harris, 41, und seine Familie sind schon in Weihnachtsstimmung. Der stolze Papa postete nun auf Instagram ein niedliches Video seiner beiden Kinder, die beim Schmücken des Weihnachtsbaums fröhlich „Jingle Bells“ singen.