01.12.2017

Es waren die süßesten Bilder des Tages: Papa Prinz William, 35, übergab dem Weihnachtsmann persönlich den Wunschzettel seines vierjährigen Sohnes, Prinz George. Doch der hatte nur einen einzigen Wunsch …

19.12.2016

Heilig Abend rückt immer näher und somit steigt nicht nur die Vorfreude, sondern auch der Stresspegel. Bei Daniela Katzenberger, 30, gehen die Vorbereitungen für das große Familienfest in die heiße Phase. Um sich eine kleine Auszeit von der langen To-Do-Liste zu gönnen, haben sich die Katze und Ehemann Lucas Cordalis, 49, in dieser Woche eine ganz besondere Überraschung für die kleine Sophia, 1, ausgedacht: gemeinsam fliegen sie nach Finnland, in die angebliche Heimat des Weihnachtsmannes.

23.12.2015

Jedes Jahr wieder hat der Weihnachtsmann alle Hände voll zu tun, um auch jedem Kind seine Wünsche zu erfüllen. Ganz schön viel Arbeit! Da ist es auch kein Wunder, dass sich einige von den Kleinen Sorgen darüber machen, ob Santa ihr Haus an Weihnachten auch rechtzeitig findet. Diese Ängste plagen in diesem Jahr auch den kleinen Archie, 6, aus Neuseeland, der noch dazu gerade erst umgezogen ist. Doch zum Glück hat sein Papa eine leuchtende Lösung für das Problem parat.

22.12.2015

Am 11. Oktober wurde der jüngste schwedische Royal getauft: Prinz Nicolas von Schweden. Mittlerweile ist der Sohn von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, ein halbes Jahr alt - und durfte bereits Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann machen ... 

28.12.2014

Von wegen fröhliche Weihnachten! Sängerin Ariana Grande, 21, mag in ihrem Song „Santa Tell Me“ fröhlich ins Mikrofon singen, doch der Schein trügt. Denn die scheint dem Mann mit dem Bauch und der roten Mütze gar nicht wohlgesonnen zu sein, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

28.12.2014

Der Kimye-Spross North West, 1, ist wahrlich nicht das einzige Kind, das sich vor dem Mann mit dem langen weißen Bart fürchtet. Als Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 36, ihrem Töchterchen eine Freude machen wollten, und den Weihnachtsmann besuchten, wirkte North eher weniger begeistert und zog eine Schnute. Und das, obwohl der bereits ein Geschenk zückte...

21.12.2014

Oha! So mancher Promi hat sich im Jahr 2014 den einen oder anderen Skandal erlaubt. Auch Heidi Klum, 41, scheint nicht ganz so brav gewesen zu sein. Das hübsche Topmodel, das aktuell im siebten Himmel mit Freund Vito Schnabel, 28, ist, hat dies jetzt zumindest verraten und zwar dem Weihnachtsmann persönlich.