20.12.2016

Die Anteilnahme im Netz nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt ist riesig. Hunderte Menschen nehmen on- und offline Anteil an den tragischen Geschehnissen vom Abend des 19. Dezembers. Und Niels Ruf? Auch der 43-Jährige soll sich via Twitter nach der Tragödie zu Wort gemeldet haben. Doch statt Mitgefühl hatte der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer offenbar nur Spott übrig ... 

20.12.2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.