27.08.2015

Weltmeisterschaften jeder Art sind echte Super-Events. Bei der Fußball-WM fiebert gefühlt die halbe Welt mit und auch bei der aktuellen Leichtathletik-WM in Peking unterstützen zahlreiche eingefleischte Fans ihre Sportstars. Aber nicht nur diesen Menschen dürfte der Name Usain Bolt, 29, geläufig sein. Der Champion gewann heute wieder einmal eine Goldmedaille und wurde danach glatt umgefahren.

11.06.2015

Auch wenn der Frauenfußball noch längst nicht den Beliebtheitsgrad von Männerfußball erlangt hat, haben unsere Damen der Nationalmannschaft jüngst bewiesen, dass sie einiges drauf haben: Bei der WM in Kanada fegten sie die Elfenbeinküste mit 10:0 vom Platz. Doch wer sind die Ladies, die den nächsten Titel nach Deutschland holen wollen, und wie ticken sie privat? Hier stellen wir alle DFB-WM-Kickerinnen in unserer Fotostrecke vor!