03.02.2016

So viele Promis, so wenige Designer-Kleider... Dieses Problem sorgt regelmäßig für Déjà-vus auf den roten Teppichen der Welt - immer wieder kommt es vor, dass Stars die gleichen Kleider tragen. Hoffentlich nie auf der gleichen Veranstaltung! Wir schauen uns die Promis im Partnerlook an:

25.01.2016

Dass die Stylisten der Promidamen ihre Kundinnen mit Mode der hochkarätigsten Designern ausstatten, ist kein Geheimnis. Doch stehen den Schauspielerinnen die Teile wirklich immer so gut wie den Models auf dem Catwalk, die die Looks präsentieren? Wir zeigen euch im direkten Vergleich, welche VIP-Lady sich bei welcher Kollektion und welchem Designer bedient hat! Wem es letztlich besser steht, dürft ihr selbst entscheiden…

03.03.2015

Das khakigrüne See-Through-Midi-Lace-Dress von Rachel Roy hat es gleich zwei Hollywood-Beauties angetan: Ashley Greene, 28, und Kim Kardashian, 34. Während wir das Rachel Roy Fall 2013 Kleid letzte Woche bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party an Ashley bewundern durften, trug es Kim schon Anfang März 2014 zu einem Abendessen mit Kanye und Anna Wintour. Jetzt die Frage: Wem steht's besser?

27.01.2015

KaufmanFranco ist bekannt durch seine sehr freizügigen Designs, keine Überraschung also, dass alle Hollywood-Beauties auf die Kleider abfahren. Schauspielerin Selena Gomez, 22, und Kate Beckinsale, 41, bilden da keine Ausnahme. Nun aber die Frage: Wer sieht in der langen Robe eigentlich besser aus?