04.06.2015

Seit über 30 Jahren ist Johnny Depp, 51, bereits im Showgeschäft. Doch während sich seine Kollegen die Altersvorsorge mit lukrativen Werbedeals sichert, hat sich der „Mortecai“-Star noch nie zuvor für ein Modeunternehmen hergegeben. Bis jetzt! Denn laut der New Yorker Presse-Agentur „Associated Press“ wird er das neue Gesicht für Dior Parfums.

05.01.2015

Die Supermarktkette Edeka hat nach ihrem fulminanten Werbe-Gag mit dem "Supergeil"-Opa Friedrich Liechtenstein, 58, ein prominentes Gesicht für sich gewinnen können: H.P. Baxxter, 48, von der Kult-Kombo Scooter preist nun die Lebensmittel an. Und? Der Werbe-Spot sprengt schon jetzt das Netz!

05.11.2014

Eine Ära geht zu Ende! Der ehemalige "Wetten, dass..."-Moderator Thomas Gottschalk, 64, wirbt nicht mehr für das Bonner Süßwaren-Unternehmen Haribo. 

08.08.2012

Der neue Vorstandssitzende von Beiersdorf, Stefan Heidenreich, 49, feuert den freizügigen Star Rihanna, 24. Im „Spiegel“ kritisierte Heidenreich die "100 Jahre Nivea Kampagne", die von seinem Vorgänger Thomas Quaas zum 100. Marken-Jubiläum angezettelt wurde.