27.04.2017

Oh oh, für Daniela Katzenberger, 30, scheint es derzeit alles andere als rund zu laufen. Sie sieht müde und ausgelaugt aus und leidet auch noch unter Schlafstörungen. Jetzt kommt noch eine weitere Belastung hinzu, denn die Katze wurde als Werbegesicht von einem Möbel-Hersteller ausgetauscht!

04.01.2016

Die Kinder von Will, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, stehen ihren berühmten Eltern in Sachen Erfolg in nichts nach. Sowohl Jaden, 17, als auch Willow, 15, sind schon im Teenageralter als Film-Darsteller und im Musikbusiness tätig. Der Sohn des Hollywoodstars machte zuletzt mit seiner Liebe zu Sarah Snyder, 20, Schlagzeilen, einer vorbestraften Schauspielerin. Jetzt bringt ihn seine neuste Errungenschaft wieder ins Gespräch: Jaden ist tatsächlich das neue Werbegesicht der Marke Louis Vuitton.

05.01.2015

Die Supermarktkette Edeka hat nach ihrem fulminanten Werbe-Gag mit dem "Supergeil"-Opa Friedrich Liechtenstein, 58, ein prominentes Gesicht für sich gewinnen können: H.P. Baxxter, 48, von der Kult-Kombo Scooter preist nun die Lebensmittel an. Und? Der Werbe-Spot sprengt schon jetzt das Netz!

05.11.2014

Eine Ära geht zu Ende! Der ehemalige "Wetten, dass..."-Moderator Thomas Gottschalk, 64, wirbt nicht mehr für das Bonner Süßwaren-Unternehmen Haribo. 

31.03.2014

Die L'Oréal-Familie ist noch ein bischen schöner geworden: Neben Blake Lively, Eva Longoria, Julianne Moore oder auch Jane Fonda, bereichert ab sofort Zoe Saldana die bidlhübsche Heerschar.

13.02.2014

Giorgio Armani hat für seinen Duft "Armani Code" ein neues Gesicht gefunden: US-Schauspieler Chris Pine.