02.01.2018

In gut einem Monat geht es bei dem Sat.1-Format „The Voice Kids“ wieder auf die Suche nach jungen Gesangstalenten. Leider hat die sechste Staffel der Castingshow schon vor Beginn einen schweren Start: Der offizielle Promo-Trailer musste aufgrund von Beschwerden gestoppt werden.

06.11.2017

Nicht nur die Edeka-Gruppe hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, welchen Erfolg ein gut gemachter Werbespot haben kann - vorausgesetzt, er berührt potenzielle Kunden. Je emotionaler die Thematik, desto größer ist aber auch das Risiko bei den Zuschauern einen empfindlichen Nerv zu treffen. Das zeigt sich jetzt am Beispiel der Elektromarktkette Saturn.

10.07.2017

Gülcan Kamps, 35, ist zurück! Als Gesicht der Stadtwerke Düsseldorf spielt die Moderatorin sich selbst und nimmt sich und ihren Ruf in der Öffentlichkeit dabei ganz schön aufs Korn...

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

06.04.2017

Herber Rückschlag für Kendall Jenner! Eigentlich ist die 21-Jährige als Model super erfolgreich, etliche Designer und Unternehmen reißen sich um die Kardashian-Schwester und regelmäßig ziert sie Cover der größten internationalen Magazine. Doch ihr neuester Werbespot für den Getränkekonzern "Pepsi" ging mächtig nach hinten los. Im Netz brach ein riesiger Shitstorm über Kendall herein und das Unternehmen zog seine Konsequenzen...

28.03.2017

Pünktlich zum bevorstehenden Osterfest beschert uns der Discounter Netto jetzt einen wirklich herzerwärmenden Werbespot, bei dem sich alles um den „wahren Osterhasen“ dreht. Obwohl der knapp zweiminütige Clip erst vor drei Tagen veröffentlicht wurde, hat er schon jetzt über drei Millionen Klicks auf YouTube gesammelt - und das nicht ohne Grund! Diese süße Kurzgeschichte muss man einfach gesehen haben, denn sie lässt wirklich kein Auge trocken.

26.06.2016

Dieser Werbespot ging wohl deutlich nach hinten los. Im März dieses Jahres hatte der Geflügelfleischproduzent Wiesenhof in einem Werbespot mit Atze Schröder, 50, für ein Produkt geworben und dabei eine indirekte, aber unangemessene Anspielung auf Gina-Lisa Lohfink, 29, gemacht. Der Comedian sowie Wiesenhof haben sich nun dafür entschuldigt.

08.06.2016

Egal ob auf Facebook, Instagram oder auch Youtube: das Netz wimmelt nur so von lustigen Katzen-Videos und niedlichen Schnappschüssen der flauschigen Vierbeiner - und wir LIEBEN es! Kein Wunder, dass die Discount-Kette Netto mit ihrem neuesten Werbespot einen echten Internet-Hit gelandet hat. Denn darin laufen keine Menschen durch die Supermarktgänge, sondern Katzen. Dieser Clip ist einfach nur zum Piepen - äh Miauen!

12.10.2015

Ups, das ging wohl nach hinten los: Der ironische Werbespot, den Jennifer Aniston, 46, jüngst für die Airline Emirates gedreht hat, scheint bei der breiten Masse so gar nicht für Belustigung zu sorgen. Ganz im Gegenteil! So muss sich die Schauspielerin von aufgebrachten Fans übel beschimpfen und als „Snob“ bezeichnen lassen.

05.01.2015

Die Supermarktkette Edeka hat nach ihrem fulminanten Werbe-Gag mit dem "Supergeil"-Opa Friedrich Liechtenstein, 58, ein prominentes Gesicht für sich gewinnen können: H.P. Baxxter, 48, von der Kult-Kombo Scooter preist nun die Lebensmittel an. Und? Der Werbe-Spot sprengt schon jetzt das Netz!

02.09.2012

Robbie Williams ist einer der erfolgreichsten britischen Musiker, die die Welt je gesehen hat. Ruhm, Reichtum, Frauen und viele Preise konnte der 38-Jährige davontragen. Nur seinem Großvater, Jack Farrell, könnte er angeblich nie das Wasser reichen. Das ist wohl auch der Grund, warum der Sänger seinem Label den Namen "Farrell" gab.

22.06.2012

Das Berliner Schuhlabel Zign startet heute erstmalig eine groß angelegte TV-Kampagne. Deutschlandweit wird der Werbespot auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG zu sehen sein.

03.05.2012

Eigentlich sollte es ein lustiger Werbespot werden - doch mit der seiner Parodie eines Inders hagelt es für Ashton Kutcher nun bittere Kritik.

02.05.2012

Ashton Kutcher zeigt mal wieder seinen Sinn für Humor. Für ein Single-Portal schlüpft der Ex von Demi Moore in verschiedene Rollen und sucht eien Frau.

22.06.2011

Lindsay Lohan wurde zwar von einem Gericht zu vier Monaten Hausarrest verdonnert, doch die Schauspielerin lässt diese Zeit nicht ungenutzt verstreichen – und dreht einen Werbespot. Wie heißt es so schön: Zeit ist Geld!