29.03.2018

Sarah Lombardi versucht ihr Leben zwischen Mama-Dasein und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Obwohl es musikalisch eher still um die DSDS-Zweite geworden ist, nutzt die 25-Jährigen ihren Status als Influencerin für einige Werbeveträge - zum Leidwesen ihrer Fans!
 

22.05.2017

Nach ihrem Sieg bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“, stürzte sich Clea-Lacy Juhn, 25, Hals über Kopf in das Liebes-Abenteuer mit Sebastian Pannek, 30. Von einem Tag auf den anderen kündigte die Halbbrasilianerin ihren Job und zog zu ihrem neuen Freund nach Köln. Statt zu arbeiten, versucht sich Clea-Lacy nun als Bloggerin/Influencerin und möchte ähnlich wie Daniela Katzenberger, 30, und Sarah Lombardi, 24, durch cleveres Product Placement Geld machen. Leider ging der Schuss im Falle des TV-Sternchens gewaltig nach hinten los…

12.03.2017

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

02.04.2016

Alles was Kylie Jenner, 18, anfasst, wird scheinbar zu Gold. Das jüngste Mitglied des Kardashian-Klans hat bereits eine eigene Kosmetik-Linie, die regelmäßig das Internet lahm legt und dürfte sich kürzlich auch über einen Werbevertrag mit der Sportmarke „Puma“, inklusive eigener Schuhlinie freuen. Auf Werbung in eigener Sache möchte die Freundin von Rapper Tyga, 26, deshalb aber nicht verzichten. Jetzt erschien das erste Video zu den mega gehypten Lipgloss-Produkten - und der Clip hat es mächtig in sich!

Exklusiv
09.12.2015

Es ist der emotionalste Werbe-Spot des Jahres, der „Heimkommen”-Clip von Edeka. Aber darf man einen Opa zeigen, der seinen Tod vortäuscht, um endlich wieder alle Kinder und Enkel an den Weihnachtstisch zu bekommen. Das Magazin IN hat Deutschlands Prominente befragt.

29.07.2015

Kim Kardashian, 34, ganz bieder mit Rollkragenpullover und beinahe ungeschminkt mit braver Zopffrisur - so wie in ihrem neuesten Werbeclip, den sie für einen US-amerikanischen Energy-Drink-Hersteller gedreht hat, haben wir Kim noch nie gesehen! Die werdende Mama und Selfie-Queen schlüpft für ihren neuesten Werbe-Deal in die unterschiedlichsten Rollen.

26.05.2015

Als Conchita Wurst, 26, im vergangenen Jahr den „Eurovision Song Contest“ gewann, wurde sie zu einem Vorbild vieler und zur Botschafterin des „ESC“ 2015. Doch nicht nur die Tatsache, dass Österreich und Deutschland mit Null Punkten den letzten Platz belegten, ist ein Grund zum Ärgern. Der Manager von Conchita ist außer sich, weil der Sender ORF die Sängerin durch eine Werbepause überspielte.

05.01.2015

Die Supermarktkette Edeka hat nach ihrem fulminanten Werbe-Gag mit dem "Supergeil"-Opa Friedrich Liechtenstein, 58, ein prominentes Gesicht für sich gewinnen können: H.P. Baxxter, 48, von der Kult-Kombo Scooter preist nun die Lebensmittel an. Und? Der Werbe-Spot sprengt schon jetzt das Netz!

05.11.2014

Eine Ära geht zu Ende! Der ehemalige "Wetten, dass..."-Moderator Thomas Gottschalk, 64, wirbt nicht mehr für das Bonner Süßwaren-Unternehmen Haribo. 

01.09.2014

Eigentlich doch ein ganz harmloses Foto: Heidi Klum, 41, posiert mit ihren Hunden und köstlichem Wein vor einer traumhaften Kulisse. Doch damit macht sie sich bei ihren Fans so gar nicht beliebt ...

03.05.2013

Wieder mal ein Promi, der auch gerne Einkünfte aus Werbe-Jobs bezieht. Nicole Kidman, 45, macht jetzt Werbung für einen australischen Vitaminhersteller. Und sie sieht darin bezaubernd aus!

05.08.2012

Die "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin wurde wohl wegen ihres Traumbodys nun als Werbegesicht für Diätpillen missbraucht. Ohne ihr Einverständnis macht die Firma verbotenerweise Werbung mit der 26-Jährigen.

17.06.2012

Das neue "Germany's next Topmodel" Luisa Hartema shootete ihre erste Kampagne für "Zalando". Und dabei stellte sie sich richtig gut an.

13.06.2012

Rihanna steht im Mittelpunkt der Medien. Nun soll sie auch noch ein Po-Double die erotischen Szenen im neuen "Armani"-Werbespot gespielt haben lassen.

11.05.2012

Obwohl Eva Longoria jetzt keine verzweifelte Hausfrau mehr ist, kann sie sich über mangelnde Jobangebote nicht beklagen. Jetzt fuhr sie einen fetten Werbedeal für Katzenfutter ein.

07.05.2012

Charlotte Engelhardt überraschte heute nicht nur mit ihrem Beziehungs-Outing zu Rapper Sido – nein, die Blondine hat noch mehr Überraschungen in petto. Sie ist das Kampagnengesicht für "Hakle Feucht" Toilettenpapier - und wagt sich mit einem Augenzwinkern an ein Tabuthema.

07.05.2012

Katy Perry ist fit wie ein Turnschuh. Das beweist die Sängerin im pinken Trainingsoutfit in einer aktuelle Werbe-Kampagne für Adidas - in der auch David Beckham eine äußerst gute Figur macht. 

24.04.2012

Auch wenn manch einer das vielleicht anders sieht: Oliver Kahn ist keine Wurst, aber er macht jetzt Werbung für die fleischigen Röllchen. Er ist das neue Gesicht für "Bruzzzler"-Bratwürstchen.

13.04.2012

Ausgerechnet "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen, der in der Vergangenheit viel Aufmerksamkeit durch Drogen- und Alkohol-Exzesse erregte, wirbt nun für Bier - allerdings für Alkoholfreies.