29.03.2018

Sarah Lombardi versucht ihr Leben zwischen Mama-Dasein und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Obwohl es musikalisch eher still um die DSDS-Zweite geworden ist, nutzt die 25-Jährigen ihren Status als Influencerin für einige Werbeveträge - zum Leidwesen ihrer Fans!
 

22.05.2017

Nach ihrem Sieg bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“, stürzte sich Clea-Lacy Juhn, 25, Hals über Kopf in das Liebes-Abenteuer mit Sebastian Pannek, 30. Von einem Tag auf den anderen kündigte die Halbbrasilianerin ihren Job und zog zu ihrem neuen Freund nach Köln. Statt zu arbeiten, versucht sich Clea-Lacy nun als Bloggerin/Influencerin und möchte ähnlich wie Daniela Katzenberger, 30, und Sarah Lombardi, 24, durch cleveres Product Placement Geld machen. Leider ging der Schuss im Falle des TV-Sternchens gewaltig nach hinten los…

12.03.2017

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

02.04.2016

Alles was Kylie Jenner, 18, anfasst, wird scheinbar zu Gold. Das jüngste Mitglied des Kardashian-Klans hat bereits eine eigene Kosmetik-Linie, die regelmäßig das Internet lahm legt und dürfte sich kürzlich auch über einen Werbevertrag mit der Sportmarke „Puma“, inklusive eigener Schuhlinie freuen. Auf Werbung in eigener Sache möchte die Freundin von Rapper Tyga, 26, deshalb aber nicht verzichten. Jetzt erschien das erste Video zu den mega gehypten Lipgloss-Produkten - und der Clip hat es mächtig in sich!

Exklusiv
09.12.2015

Es ist der emotionalste Werbe-Spot des Jahres, der „Heimkommen”-Clip von Edeka. Aber darf man einen Opa zeigen, der seinen Tod vortäuscht, um endlich wieder alle Kinder und Enkel an den Weihnachtstisch zu bekommen. Das Magazin IN hat Deutschlands Prominente befragt.