20.08.2013

"Wir sind die Millers" hat mehr zu bieten als eine strippende (und dabei fabelhaft aussehende) Jennifer Aniston, 44. Die neue Komödie des Regisseurs Rawson Marshall Tharber punktet mit einfallsreichem Witz und skurrilen Charakteren, die einem beim Road-Trip nach Mexiko schnell an das Herz wachsen.

07.08.2013

Jennifer Aniston ist frustriert, und das nicht, weil es im Job oder der Liebe nicht richtig läuft. Die 44-Jährige kann die ständigen Fragen nach ihren Baby-Plänen nicht mehr hören.

23.05.2013

44! So alt ist Jennifer Aniston, die wir in ihren "Friends" Zeiten als "Rachel Green" kennen und schätzen lernten. Schon 1994 waren alle Frauen neidisch auf das Aussehen der hübschen Schauspielerin. Heute, fast 20 Jahre später, ist das immer noch so - denn Aniston ist wirklich in Bestform.