20.03.2018

Der Online-Wettsport boomt deutschland- und europaweit. Besonders der Online-Glücksspielmarkt wächst dabei rasant. In der EU wurden schon 2011 alleine mehr als 9 Milliarden Euro im Online-Gambling-Bereich erwirtschaftet. Tatsächlich profitieren durch die Alternative Online-Spielen, statt im Wett-Café oder der Spielothek nicht nur Unternehmer. Doch besonders am Computer können Wetten schlau kalkuliert und zum besten Vorteil des Wettspielers optimiert werden. Denn mit Erfahrung und einigen Tipps kann aus Wetteinsätzen weit mehr herausgeholt werden, als es auf den ersten Blick scheint.

19.04.2017

An diesen Mann kann sich jeder langjährige "Wetten, dass..?"-Fan erinnern: Bernd Fritz († 71) schmuggelte sich 1988 mit einer außergewöhnlichen Wette in die Show. Unter dem Namen "Thomas Rautenberg" wollte er die Farbe von Buntstiften am Geschmack erkennen. Nun ist der Kult-Kandidat am Ostersonntag, 16. April, verstorben. Das berichteten das Satiremagazin "Titanic" und die "FAZ", für die er selbst journalistisch tätig war. 

30.10.2014

Am 4. Oktober besuchten Megan Fox, 27, und Will Arnett, 44, gemeinsam "Wetten, dass..?!" um ihren Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu promoten. Zurück in den USA sprach Will Arnett nun über dieses Erlebnis, das ihn zutiefst irritiert zu haben scheint. Unser Video des Tages! 

20.10.2013

Was musste sich Markus Lanz, 44, für böse Worte anhören. Von Anfang an war der Moderator den "Wetten, dass..?"-Kritikern ein Dorn im Auge. Jetzt bekommt Markus aber Unterstützung von zwei TV-Kollegen.

22.09.2013

Zuletzt sahen nur noch knapp 7 Millionen Zuschauer die Traditions-Sendung "Wetten, dass..?". Die Sommerpause wurde jetzt dazu genutzt, endlich wieder mehr aus der Show zu machen.