20.03.2018

Der Online-Wettsport boomt deutschland- und europaweit. Besonders der Online-Glücksspielmarkt wächst dabei rasant. In der EU wurden schon 2011 alleine mehr als 9 Milliarden Euro im Online-Gambling-Bereich erwirtschaftet. Tatsächlich profitieren durch die Alternative Online-Spielen, statt im Wett-Café oder der Spielothek nicht nur Unternehmer. Doch besonders am Computer können Wetten schlau kalkuliert und zum besten Vorteil des Wettspielers optimiert werden. Denn mit Erfahrung und einigen Tipps kann aus Wetteinsätzen weit mehr herausgeholt werden, als es auf den ersten Blick scheint.

19.04.2017

An diesen Mann kann sich jeder langjährige "Wetten, dass..?"-Fan erinnern: Bernd Fritz († 71) schmuggelte sich 1988 mit einer außergewöhnlichen Wette in die Show. Unter dem Namen "Thomas Rautenberg" wollte er die Farbe von Buntstiften am Geschmack erkennen. Nun ist der Kult-Kandidat am Ostersonntag, 16. April, verstorben. Das berichteten das Satiremagazin "Titanic" und die "FAZ", für die er selbst journalistisch tätig war. 

30.10.2014

Am 4. Oktober besuchten Megan Fox, 27, und Will Arnett, 44, gemeinsam "Wetten, dass..?!" um ihren Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu promoten. Zurück in den USA sprach Will Arnett nun über dieses Erlebnis, das ihn zutiefst irritiert zu haben scheint. Unser Video des Tages! 

20.10.2013

Was musste sich Markus Lanz, 44, für böse Worte anhören. Von Anfang an war der Moderator den "Wetten, dass..?"-Kritikern ein Dorn im Auge. Jetzt bekommt Markus aber Unterstützung von zwei TV-Kollegen.

22.09.2013

Zuletzt sahen nur noch knapp 7 Millionen Zuschauer die Traditions-Sendung "Wetten, dass..?". Die Sommerpause wurde jetzt dazu genutzt, endlich wieder mehr aus der Show zu machen.

28.06.2013

Seit Samuel Koch vor zweieinhalb Jahren bei "Wetten, dass..? im Live-Fernsehen verunglückte, ist der 25-Jährige querschnittsgelähmt. Doch es gibt Hoffnung: Am 30. Juni ist der Schauspieler im ZDF bei "Peter Hahne" zu sehen, dort wird er erzählen, dass er um seine Bewegungsfähigkeit kämpft, so spürt er seine Hände und Füße wieder.

24.06.2013

Also doch! Cindy aus Marzahn macht Schluss. Wie es aussieht, wird die 41-jährige Komikerin künftig nicht mehr mit Moderator Markus Lanz durch "Wetten, dass ..?" führen.

18.06.2013

Nach dem katastrophalen Medien-Echo der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass…?“ plant nicht nur ZDF-Programmchef „Verbesserungen“ für das Format, sondern diverse Internet-Votings sogar eine Ablöse für Moderator Markus Lanz!

17.06.2013

Nach einer von Kritikern vernichteten und quotenarmen Sommerausgabe, suchte man bei dem ZDF nach Schuldigen und zog Konsequenzen: Im kommenden Jahr wird es keine Sommersondersendung geben, außerdem soll das Format überarbeitet werden. Moderator Markus Lanz, 44, muss sich bereits im Herbst auf Veränderungen einstellen:

09.06.2013

"Wetten, dass..?" hat mit schlechten Quoten zu kämpfen. Die vom Pech verfolgte Sommerausgabe der Show wollten nur noch 6,74 Millionen Zuschauer sehen - zuletzt schalteten im März noch 7,43 Millionen ein, was für die Sendung mit Markus Lanz, 44, auch schon als schlecht galt (Zum Vergleich: Die Premiere im Oktober 2012, sahen 13, 62 Zuschauer).

07.06.2013

Pamela Anderson, 45, sollte bei der "Wetten, dass..?" Sommerausgabe auf Mallorca am Samstag, 8. Mai, für Sex-Appeal sorgen. Nach Prince Michael Jackson, 16, der seinen Auftritt abgesagt hat, um bei seiner selbstmordgefährdeten Schwester Paris Jackson, 15, sein zu können, wird nun auch die blonde Kanadierin fehlen.

16.05.2013

Das wird ein Sommer-Special der besonderen Art: Im Juni ist Michelle Hunziker, 36, zu Gast bei "Wetten, dass..?" und trifft dort ihre Nachfolgerin Cindy aus Marzahn, 41.

09.05.2013

Er gehört zu den beliebtesten Köchen im TV und durfte trotzdem noch nie auf der Couch von 'Wetten, dass..?' Platz nehmen. Wie das kommt, erzählte Tim Mälzer jetzt selbst.

19.01.2013

Heute abend, 19. Januar 2013, findet bereits die vierte Sendung von "Wetten, dass..." mit Markus Lanz, 43, statt. Eine darf neben ihm nicht fehlen: Cindy aus Marzahn, 41. Jetzt wurde bekannt, dass die Kult-Komikerin fester Bestandteil der Show wird.

11.12.2012

Vor fast genau zwei Jahren passierte der Horror-Unfall bei "Wetten, dass...?", bei dem Samuel Koch, 25, seine Beweglichkeit verlor. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Doch Samuel kämpft sich als Theater-Schauspieler ins normale Leben zurück.

07.12.2012

Die Couch bei "Wetten,dass...?" an diesem Samstag, 8. Dezember kann nach der letzten Sendung mit keinen internationalen Gästen glänzen. Nun hat nämlich auch die letzte Showgröße, Überschallflieger Felix Baumgartner, seine Teilnahme aus terminlichen Gründen abgesagt.

30.11.2012

Und schon wieder schlägt "Wetten, dass..?" mit negativen Schlagzeilen in den Medien ein: Der vorhergesehene Gast, Golfprofi Martin Kaymer, 25, war dem ZDF wohl nicht fein genug, denn für die Show am 8. Dezember wurde er kurfristig ausgeladen! Kaymer teilte die für ihn enttäuschende Nachricht auf seiner Website mit:

28.11.2012

Ende des Jahres ist Schluss mit "Lanz kocht". Nachdem Markus Lanz, 43, "Wetten, dass...?" übernommen hat, haben sich der Moderator und der Sender "ZDF" geeinigt, die abendliche Kochshow einzustellen.

05.11.2012

Die Kritik von Tom Hanks, 56, an dem Sendeformat von "Wetten, dass..?" hat die Nation gespalten. Viele fanden die Lästerei über das ZDF-Format überzogen, anderen sprach der Hollywood-Star förmlich aus der Seele.