06.05.2015

Hättet ihr sie erkannt? Zu ihrem 27. Geburtstag hat sich Stimmwunder Adele einen Traum erfüllt und ist einfach in die Rolle ihres Idols George Michael, 51, geschlüpft. Mit der gleichen Frisur, die er in seiner Zeit in der Band Wham! als Markenzeichen trug, posierte sie vor der Kamera und lässt nun die Gerüchteküche brodeln – wird es ein Duett der beiden Sänger geben?

21.05.2013

Vergangene Woche wurde "Freedom"-Sänger George Michael, 49, nach einem Autounfall in Großbritannien mit Kopfverletztungen in ein Krankenhaus eingeflogen. Inzwischen geht es ihm wieder besser, aber wie "The Sun" berichtet, hätte der Unfall viel dramatischer enden können. George fiel bei 110 km/h aus dem fahrenden Auto auf die Autobahn!

17.05.2013

Sorge um George Michael - Der 49-Jährige Sänger wurde am Donnerstag, 16. Mai, in ein Krankenhaus eingeflogen, nachdem er bei einem Autounfall Kopfverletzungen erlitten hatte. Laut seinem Sprecher saß Michael nicht am Steuer.

21.12.2012

Während dieser Song den meisten schon VORM Fest zum Hals raushängt, gesteht Country-Schnuckel Taylor Swift, 23, dass sie kein Weihnachten ohne den Wham!-Hit "Last Christmas" feiert. Während das Stück anderen Leuten mächtig auf die Nerven geht, verrät die amerikanische Popsängerin, dass sie ein großer Fan ist.

20.06.2012

Sie gehörten zu den Bands der 80er Jahre, die den Sound mitbestimmten. Nun melden sie sich zurück: Wham! kehren zurück auf die Bühne!