27.12.2016

Es war eine der traurigsten Nachrichten der letzten Tage: George Michael ist tot. Der ehemalige Sänger der Gruppe Wham! starb am Weihnachtsmorgen (25. Dezember) im Alter von nur 53 Jahren auf seinem Anwesen in Oxfordshire. Bislang ist die Todesursache noch unklar, doch wie "Billboard" unter Berufung auf Manager Michael Lippman berichtet, sei der "Last Christmas"-Interpret an Herzversagen gestorben. Nachdem sich bereits Künstler wie Elton John, 69, und Madonna, 58, zum plötzlichen Tod des Weltstars geäußert hatten, verabschiedete sich nun auch sein Lebenspartner Fadi Fawaz mit einem rührenden Post.

26.12.2016

2016 ist das Jahr der tragischen Promi-Tode - Prince (✝57), Roger Cicero (✝45) und Zsa Zsa Gabor (✝99) sind nur einige bekannte Persönlichkeiten, die in den letzten zwölf Monaten unsere Welt verlassen haben. Über die Weihnachtsfeiertage und kurz vor dem Jahreswechsel müssen wir jetzt erneut das Ableben einer Musik-Ikone verkraften: George Michael (✝53) wurde offiziell für tot erklärt.