WhatsApp verbindet die Welt

Der Messenger, der unser Leben erleichtert

WhatsApp Updates immer aktuell

WhatsApp ist ein Instant-Messaging-Dienst, der 2009 gegründet wurde und 5 Jahre später von Facebook Inc aufgekauft wurde. Ein Leben ohne den Messenger? Kaum vorstellbar!

 

WhatsApp war damals legendär und läutete ein neues Zeitalter ein, denn vorher quälten wir uns noch mit SMS und MMS. Endlich war das Verbreiten von Fotos, Videos und Co. super easy.

 

WhatsApp ist und bleibt Marktführer

Bis heute hält sich der Marktführer unter den Messengern ganz oben, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Unternehmen immer mit der Zeit geht und sowohl für Android, als auch für iPhones in kurzen Abständen immer neue Updates ausspielt. Und die Updates haben es in sich, denn unser Lieblings-Messenger entwickelt sich permanent weiter, selbst telefonieren ist mit der kleinen, grünen App bereits möglich.

 

Bei uns erfahrt ihr regelmäßig was der Messenger für neue Updates rausbringt, welches Feature besonders angesagt ist und die besten Tipps und Tricks bei der Benutzung von WhatsApp!