WhatsApp verbindet die Welt

Der Messenger, der unser Leben erleichtert

WhatsApp Updates immer aktuell

WhatsApp ist ein Instant-Messaging-Dienst, der 2009 gegründet wurde und 5 Jahre später von Facebook Inc aufgekauft wurde. Ein Leben ohne den Messenger? Kaum vorstellbar!

 

WhatsApp war damals legendär und läutete ein neues Zeitalter ein, denn vorher quälten wir uns noch mit SMS und MMS. Endlich war das Verbreiten von Fotos, Videos und Co. super easy.

 

WhatsApp ist und bleibt Marktführer

Bis heute hält sich der Marktführer unter den Messengern ganz oben, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Unternehmen immer mit der Zeit geht und sowohl für Android, als auch für iPhones in kurzen Abständen immer neue Updates ausspielt. Und die Updates haben es in sich, denn unser Lieblings-Messenger entwickelt sich permanent weiter, selbst telefonieren ist mit der kleinen, grünen App bereits möglich.

 

Bei uns erfahrt ihr regelmäßig was der Messenger für neue Updates rausbringt, welches Feature besonders angesagt ist und die besten Tipps und Tricks bei der Benutzung von WhatsApp!

 

12.12.2017

„Manchmal könnte man jemanden schütteln, damit er funktioniert...“ Den Satz hat schon jeder mal gehört, auch wenn es nie jemand gemacht hat. Doch WhatsApp hat sich diesen altbackenen Spruch nun zu Herzen genommen und bringt ein Update für eine Schüttelfunktion raus.

24.11.2017

Bei WhatsApp Sprachnachrichten zu verschicken ist gar nicht so einfach, wie man denken könnte. Denn entweder brechen sie ab, der Daumen wird lahm oder wir verrutschen auf dem Touchscreen. Nun kommt endlich ein WhatsApp-Update für die Sprachfunktionen heraus...

09.11.2017

Das coolste WhatsApp-Update ever bringt einen fiesen Haken mit sich: Zwar ist es jetzt möglich bereits abgeschickte Nachrichten zu löschen, allerdings nur innerhalb eines Zeitfensters von sieben Minuten. Mit einem Hack ist es aber möglich, die App auszutricksen …

06.11.2017

Mehr als eine Million Smartphone-Besitzer sind bereits betroffen: Eine gefakte WhatsApp-App aus dem App-Store verseucht unsere Handys! Ob du eventuell betroffen bist, verraten wir dir hier...

28.10.2017

Wer kennt das nicht? Man hat es eilig, will seiner besten Feundin noch schnell bei WhatsApp vom gestrigen Date erzählen und zack, abgeschickt. Blöd nur, wenn die Nachricht dann an die völlig falsche Person geschickt wurde. Doch mit solchen Peinlichkeiten ist jetzt endlich Schluss!

 

17.10.2017

Wir lieben die Gruppenchats bei WhatsApp, so können wir die wichtigsten Infos gleich mit unseren Girls bequatschen oder den neuesten Family-Gossip mitbekommen. Doch nun wird WhatsApp ein Update für die Chats mit mehreren Leuten einführen, das wirklich crazy ist...