21.02.2012

Whitney Houstons Tod mutiert zur Geldmaschinerie. Nach der beschaulichen Trauerfeier am Samstag, folgt nun die Vermarktung des Videos der Zermonie, sowie der Verkauf ihrer Kleidung und ihres Schmucks.

20.02.2012

Whitney Houston darf nun in Frieden ruhen. Nach der knapp vierstündigen Trauerfeier am Samstag, wurde die Sängerin gestern beerdigt.

20.02.2012

Bobby Brown kann inzwischen kaum noch mit Skandalen überraschen und trotzdem schaffte er dies erneut bei der Trauerfeier für Whitney Houston. Er sorgte mit seinem vorzeitigen Verlassen der Zeremonie mal wieder für Aufsehen.

19.02.2012

Eine Woche nach dem tragischen Tod von Soul-Diva Whitney Houston, fand gestern, 18.02., eine bewegende Trauerfeier zum Abschied der Soul-Sängerin im engsten Kreise ihrer Familie und Freunde statt.

18.02.2012

Einen Tag vor Whitney Houstons Beerdigung hat die Familie der toten Sängerin, das Beerdigungsinstitut „Whigham Funeral Home“ besucht. Auch Tochter Bobbi Kristina war bei diesem schweren Gang anwesend.

17.02.2012

Nach einem Streit zwischen Whitney Houstons Familie und Bobby Brown, scheint sich die Situation geändert zu haben. Er darf nun doch an der Trauerfeier seiner Ex-Frau teilnehmen.