03.03.2012

Eine Person, die Licht ins Dunkel um Whitney Houstons Tod bringen könnte, wäre ihre Tochter Bobbi Kristina. Die 18-Jährige wird in der Talkshow von Oprah Winfrey ihr erstes Interview nach dem Tod ihrer Mutter geben.

28.02.2012

Große Ehre für Rihanna: Sie soll angeblich die verstorbene Whitney Houston in einer Biopic spielen.

23.02.2012

Geht es noch geschmackloser? Nun sind Bilder von der verstorbenen Whitney Houston aufgetaucht.

21.02.2012

Whitney Houstons Tod mutiert zur Geldmaschinerie. Nach der beschaulichen Trauerfeier am Samstag, folgt nun die Vermarktung des Videos der Zermonie, sowie der Verkauf ihrer Kleidung und ihres Schmucks.

20.02.2012

Whitney Houston darf nun in Frieden ruhen. Nach der knapp vierstündigen Trauerfeier am Samstag, wurde die Sängerin gestern beerdigt.

20.02.2012

Bobby Brown kann inzwischen kaum noch mit Skandalen überraschen und trotzdem schaffte er dies erneut bei der Trauerfeier für Whitney Houston. Er sorgte mit seinem vorzeitigen Verlassen der Zeremonie mal wieder für Aufsehen.

19.02.2012

Eine Woche nach dem tragischen Tod von Soul-Diva Whitney Houston, fand gestern, 18.02., eine bewegende Trauerfeier zum Abschied der Soul-Sängerin im engsten Kreise ihrer Familie und Freunde statt.

18.02.2012

Einen Tag vor Whitney Houstons Beerdigung hat die Familie der toten Sängerin, das Beerdigungsinstitut „Whigham Funeral Home“ besucht. Auch Tochter Bobbi Kristina war bei diesem schweren Gang anwesend.

17.02.2012

Nach einem Streit zwischen Whitney Houstons Familie und Bobby Brown, scheint sich die Situation geändert zu haben. Er darf nun doch an der Trauerfeier seiner Ex-Frau teilnehmen.

16.02.2012

Muss das sein? Whitney Houston findet scheinbar am Samstag nicht die letzte Ruhe, sondern die Beerdigung scheint zu einem großen Medienspektakel auszuarten. Nun soll die Zeremonie sogar live im Internet übertragen werden.

15.02.2012

Die Trauer um den Verlust ihrer Mutter hat Bobbi Kristina schwer verkraftet. Zwei Mal musste sie ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert werden. Nun sprach ihr Vater Bobby Brown erstmals über den Zustand seiner Tochter.

15.02.2012

Zur großen Trauerfeier von Whitney Housten ist Einer nicht eingeladen: Bobby Brown darf scheinbar nicht an der Beerdigung der Soul-Diva teilnehmen. Die Familie möchte ihn nicht dabei haben.

14.02.2012

Whitney Houstons Tod scheint nun die Polizei auf eine Fährte zu locken. Gegen ihre Ärzte und ihren Apotheker wird ermittelt, da die Sängerin offenbar an einem verschreibungspflichtigen Medikamenten-Cocktail starb.

14.02.2012

Pop-Diva Whitney Houston tritt ihre letzte Reise an. Mit einem Privatjet soll die kürzlich verstorbene Sängerin in ihre Heimatstadt Newark in New Jersey geflogen werden, wo sie bereits am kommenden Wochenende beerdigt werden soll.

13.02.2012

Die Tragödie nimmt kein Ende. Bobbi Kristina, die einzige Tochter von Whitney Houston, erlitt einen Nervenzusammenbruch, nachdem sie von dem plötzlichen Tod ihrer Mutter erfuhr. Jetzt sorgt sich die ganze Welt um die 18-Jährige.

12.02.2012

Whitney Houston ist tot – aber woran starb die Diva im Alter von nur 48 Jahren? Die Spekulationen um die Todesursache sind im vollen Gange. Nun meldet die amerikanische Presse, dass Houston mit aller Wahrscheinlichkeit in der Badewanne ertrunken ist.

12.02.2012

Der plötzliche Tod von Whitney Houston schockiert Fans auf der ganzen Welt. Auch zahlreiche Stars zeigen sich sehr betroffen. Auf Twitter bekunden Mariah Carey, Justin Bieber & Co. ihr Mitgefühl.

12.02.2012

Schock-News! Whitney Houston ist tot. Die Sängerin wurde in der Nacht leblos in einem Hotelzimmer aufgefunden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt.

24.01.2012

Drogen, Alkohol, Schulden: Der tiefe Fall von Whitney Houston beschreibt in diesen drei Worten ihren aktuellen Zustand. Nach anfänglicher Besserung soll sich die Sängerin nun in akuter Geldnot befinden.

06.06.2011

Während Amy Winehouse es kaum abwarten konnte die Entzugsklinik zu verlassen, scheint Whitney Houston Gefallen an ihrem Entzug gefunden zu haben, denn sie verlängert ihre Therapie nun.