10.02.2017

Whitney Port, 31, hat nicht nur kurz nach ihrer „The Hills“-Kollegin Lauren Conrad geheiratet, sondern hat ihren Fans nun weitere zuckersüße News mitzuteilen. Die Designerin teilte ein verheißungsvolles Foto und zeigt darauf ihren kleinen Babybauch: Whit ist zum ersten Mal schwanger. So süß!

13.11.2015

Whitney Port, 30, ist nun eine verheiratete Frau. Der „The Hills“-Star sagte am Samstag, 7. November, „Ja“ zu ihrem Freund Tim Rosenman und bisher blieben die Details und Bilder zu ihrer Hochzeit ihr süßes Geheimnis - bis jetzt. Das erste Hochzeitsbild präsentiert sie nun auf Instagram und Schnappschüsse aus ihren Flitterwochen.

09.11.2015

Whitney Port, 30, ist unter der Haube. Die „The Hills“-Darstellerin hat es ihrer Kollegin Lauren Conrad gleichgetan und geheiratet. Der Glückliche ist Tim Rosenman, der gleichzeitig der Produzent ihrer Serie „The City“ war.

28.09.2012

Whitney Port, 27, bekannt aus der US-amerikanischen Reality-Serie "The City" gilt als eine Hollywood-Beauty, aber sie kann auch anders. Für das amerikanische "Rote Kreuz" und dessen "AMC Zombie Bood Drive"-Kampagne wurde sie zum Zombie.