22.11.2014

Vor einigen Tagen starb die große Regisseur-Legende Mike Nichols im Alter von 83 Jahren. Für Whoopi Goldberg, 59, war er allerdings nicht nur ein Genie, sondern ihr Entdecker und Mentor. Im US-TV wurde sie jetzt völlig von ihren Gefühlen über den Verlust überwältigt und brach zusammen.

07.09.2014

Stars nehmen Abschied von der US-TV-Ikone Joan Rivers, † 81. Nachdem die Komikerin am Donnerstag, 4. September, überraschend verstorben ist, hat sie heute in New York ihre letzte Ruhe gefunden. 

13.11.2013

Das Liebesdrama "Ghost - Nachricht von Sam" aus dem Jahr 1990, das den verstorbenen Patrick Swayze, 57,  an der Seite von Demi Moore, 51, zeigt, wird vom Produktionsstudio Paramount für das Fernsehen adaptiert.

30.10.2012

Hurricane Sandy hält die Welt in Atem: Heute Nacht, 29. Oktober, hat der Sturm New York erreicht und Schäden in Milliarden Höhe verursacht. Nun melden sich Stars via Twitter, um den Menschen an der Ostküste beizustehen.

22.06.2012

Whoopi Goldberg, 56, ist schon seit Beginn des Musicals "Sister Act" am Broadway eine der wichtigsten Darstellerinnen und auch noch Co-Produzentin. Doch jetzt musste das Stück bekannt geben, dass es am 26. Juni das letzte Mal in der Form auftreten wird.

17.06.2011

Was haben Uma Thurman, Whoopi Goldberg, Lucy Lui, Moby und Fran Drescher gemeinsam? Sie alle unterstützen derzeit die New Yorker Initiative 'New Yorkers for Marriage Equality' und setzen sich für die gleichgeschlechtliche Ehe im Bundesstaat New York ein.