26.10.2017

In einem glamourösen Kleid in Weiß, das stark an ein Brautkleid erinnerte, erschien Jessica Paszka, 27, zum Deutschen Comedypreis. Auch David Friedrich, 28, war vor Ort – vor den Altar treten werden die beiden aber wohl nicht mehr, denn ihre Liebe hielt nur wenige Monate. Wie verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach der Trennung?

02.02.2017

Hach, wie sehr hatte Jens Büchner, 47, seine Liebste Daniela Karabas, 37, vermisst! Während seines Aufenthalts im Dschungelcamp hatte der Schlagerstar seinen Gefühlen regelmäßig freien Lauf gelassen und immer wieder erklärt, wie sehr ihm seine Familie fehlt! Nun ist der Malle-Star wieder zurück auf seiner geliebten Insel Mallorca und der Empfang hätte kaum rührender sein können.

03.02.2016

Die Dschungel-Krone konnte sich die wohl polarisierendste Kandidatin Helena Fürst, 41, bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ 2016 leider nicht sichern. Vielleicht hat die TV-Anwältin in Sachen Liebe allerdings mehr Glück gehabt, denn auf Facebook präsentierte sich Helena an der Seite eines attraktiven Rangers! Auf diesen hatte sie bereits während ihrer Zeit im Camp ein Auge geworfen. Jetzt trafen die beiden zum ersten Mal nach ihrem kleinen Dschungel-Flirt wieder aufeinander.

01.02.2016

Im Baumhausstudio treffen (fast) alle ehemaligen Dschungelcamper nochmals aufeinander. Unter der "Aufsicht" von Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich sitzen auch Helena Fürst und Thorsten Legat wieder nebeneinander auf der Bank. Zusammen lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren, doch Helena Fürst nervt ihre Mitstreiter nach wie vor...

16.11.2015

Auf die Fans der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen spannende Zeiten zu: Der exklusive „GZSZ“-Seasontrailer zeigt, was die Fans in den nächsten Wochen erwartet und verspricht einen Mix aus Spannung, Skandalen, Eifersucht und Hochzeitsplänen. Auch auf ein langersehntes Wiedersehen dürfen sich die Fans freuen.

29.08.2015

Auch die diesjährige Staffel der „Bachelorette“ konnte ein Happy End vermelden: Alisa hat in Patrick ihre bessere Hälfte gefunden. Nun gab es ein großes Wiedersehen (fast) aller Rosenkavaliere in Berlin. Zum Dinner traf sich Alisa nochmal mit allen Männern zugleich. Bei einem Glas Rotwein traf sich die bunte Truppe nun erneut.

 

23.04.2015

Da lässt uns ProSieben diesmal ganz schön zappeln! In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel" trifft Kandidatin Anuthida Ploypetch, 17, das erste Mal nach 15 Jahren wieder auf ihren Vater Terry. Wie aufreibend und tränenreich das große Wiedersehen wird? Wir haben die ersten Bilder.

15.03.2015

Irgendwie kann er einem ja fast schon etwas leidtun. Während die letzten „Bachelor“-Teilnehmer am Ende der Staffel noch halbwegs als ehrbarer Männer dastanden, wird Fitness-Freak Oliver Sanne, 28, regelmäßig ins Kreuzfeuer genommen - von den hübschen Teilnehmerinnen und auf Facebook. Nun ist es Sarah Nowak, 23, die nach ihrer Attacke neulich ganz milde Töne anstimmt.

16.02.2015

Zwei Wochen nach dem „Dschungelcamp“ kamen die 10 Kandidaten beim „Großen Wiedersehen“ erneut zusammen - und in diesen zwei Stunden gab es mehr Ärger, als in den gesamten 14 Tagen im Camp! Wer gedacht hat, dass in dieser Staffel immer nur Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Camp-Bewohnern geherrscht hat, wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt. Selbst Vorjahrs-Gewinnerin Melanie Müller, 26, hetzte gegen die neue Dschungel-Queen Maren Gilzer, 55.

02.02.2015

Sara Kulka, 24, und Aurelio Savina, 37 - die beiden erlebten im „Dschungelcamp“ ein Auf und Ab der Gefühle. Bereits in der ersten Folge mussten sie gemeinsam zur ersten Prüfung und das nur weil Aurelio sich Sara als Begleiterin ausgesucht hatte. Nach über einer Woche sind das Model und der Italiener dann jedoch sehr schnell miteinander warm geworden. Kein Wunder, dass alle die Story, die Sara beim „Großen Wiedersehen“ erzählt, für einen kurzen Moment glaubten.