10.02.2018

Mit DIESEN Reaktionen dürfte Cathy Lugner wohl nicht gerechnet haben. Für ihren Auftritt beim Wiener Opernball am vergangenen Donnerstag (8. Februar) erntet die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 85, jetzt einen krassen Shitstorm!
 

09.02.2018

Sie war der Stargast gestern Abend, 9. Februar, beim Wiener Opernball: Hollywood-Schauspiellegende Melanie Griffith, 60, war der Ehrengast von Richard Lugner, 85, in diesem Jahr. Doch die Schauspielerin machte während ihrer Tage in Österreich eine unglaubliche Wandlung durch...

06.08.2016

Richard Lugner, 83, hatte sie schon alle: Elisabetta Canalis, Kim Kardashian, Dita von Teese, Paris Hilton und viele mehr. Denn jedes Jahr lädt sich der Baulöwe eine prominente Begleitung für seinen Besuch des Wiener Opernballs ein. 2010 wünschte er sich Lindsay Lohan an seiner Seite, doch die Schauspielerin erschien nicht – was sie nun rund 177.000 Euro kosten wird.

05.02.2016

Das Dschungelcamp ist für die Kandidaten zugegebenermaßen meist ein Sprungbrett in die weite Promi-Welt. Denn wer in den Urwald reist und vor laufenden Kameras interagiert, sucht entweder mediale Aufmerksamkeit und/oder verspricht sich das große Geld. Auch Helena Fürst darf sich seitdem über mehr Fans freuen, die die "Anwältin der Armen" unterstützen. Auf dem Wiener Opernball tauchte die 41-Jährige jetzt erneut mit fragwürdiger Frisur auf.

13.02.2015

Es ist DER gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Österreich: Jahr für Jahr lockt der Wiener Opernball 12.000 Besucher in die Staatsoper, darunter Politiker, Unternehmer - und natürlich Stars. In diesem Jahr lockte Baulöwe Richard Lugner, 82, George-Clooney-Ex und "Giotto"-Werbegesicht Elisabetta Canalis, 36, zum Opernball, aber auch Supermodel Naomi Campbell, 44, wollte sich das Event nicht entgehen lassen. Wir zeigen die besten Bilder: 

13.02.2015

Alle Jahre wieder! Der Wiener Opernball klingt wie ein Society-Spektakel mit viel Stil und Glanz, doch seit Jahren ist das Event die reinste Trash-Veranstaltung. In den vergangenen Jahren besuchten bekannte Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Kim Kardashian als Stargäste die österreichische Hauptstadt, um an der Seite vom Baulöwen Richard Lugner, 82, zu tanzen. Besonders stilvoll wurde es gestern, als Elisabetta Canalis, 37, mitten auf der Tanzfläche einen krassen Busenblitzer hinlegte.