10.02.2018

Mit DIESEN Reaktionen dürfte Cathy Lugner wohl nicht gerechnet haben. Für ihren Auftritt beim Wiener Opernball am vergangenen Donnerstag (8. Februar) erntet die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 85, jetzt einen krassen Shitstorm!
 

09.02.2018

Sie war der Stargast gestern Abend, 9. Februar, beim Wiener Opernball: Hollywood-Schauspiellegende Melanie Griffith, 60, war der Ehrengast von Richard Lugner, 85, in diesem Jahr. Doch die Schauspielerin machte während ihrer Tage in Österreich eine unglaubliche Wandlung durch...

06.08.2016

Richard Lugner, 83, hatte sie schon alle: Elisabetta Canalis, Kim Kardashian, Dita von Teese, Paris Hilton und viele mehr. Denn jedes Jahr lädt sich der Baulöwe eine prominente Begleitung für seinen Besuch des Wiener Opernballs ein. 2010 wünschte er sich Lindsay Lohan an seiner Seite, doch die Schauspielerin erschien nicht – was sie nun rund 177.000 Euro kosten wird.

05.02.2016

Das Dschungelcamp ist für die Kandidaten zugegebenermaßen meist ein Sprungbrett in die weite Promi-Welt. Denn wer in den Urwald reist und vor laufenden Kameras interagiert, sucht entweder mediale Aufmerksamkeit und/oder verspricht sich das große Geld. Auch Helena Fürst darf sich seitdem über mehr Fans freuen, die die "Anwältin der Armen" unterstützen. Auf dem Wiener Opernball tauchte die 41-Jährige jetzt erneut mit fragwürdiger Frisur auf.

13.02.2015

Es ist DER gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Österreich: Jahr für Jahr lockt der Wiener Opernball 12.000 Besucher in die Staatsoper, darunter Politiker, Unternehmer - und natürlich Stars. In diesem Jahr lockte Baulöwe Richard Lugner, 82, George-Clooney-Ex und "Giotto"-Werbegesicht Elisabetta Canalis, 36, zum Opernball, aber auch Supermodel Naomi Campbell, 44, wollte sich das Event nicht entgehen lassen. Wir zeigen die besten Bilder: 

13.02.2015

Alle Jahre wieder! Der Wiener Opernball klingt wie ein Society-Spektakel mit viel Stil und Glanz, doch seit Jahren ist das Event die reinste Trash-Veranstaltung. In den vergangenen Jahren besuchten bekannte Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Kim Kardashian als Stargäste die österreichische Hauptstadt, um an der Seite vom Baulöwen Richard Lugner, 82, zu tanzen. Besonders stilvoll wurde es gestern, als Elisabetta Canalis, 37, mitten auf der Tanzfläche einen krassen Busenblitzer hinlegte.

30.06.2014

Ganze vier Monate nach dem Wiener Opernball spricht auch Kim Kardashian, 33, endlich über den fragwürdigen Abend. Besonders mit Comedian Oliver Pocher, 36, rechnet das It-Girl ab.

10.04.2014

Der Lugner ist wieder verliebt! Nach Partnerschaften mit "Mausi", "Bambi", "Kolibri" und "Katzi", schlägt das Herz des 81-jährigen Wieners nun für "Spatzi". Das 23-jährige Playmate Cathy Schmitz aus Köln hat ihm offenbar den Kopf verdreht.

02.03.2014

Ohje, was hat sich Oliver Pocher, 36, da bloß eingebrockt? Der Comedian war auf dem Wiener Opernball zu Gast, wo er über Kim Kardashian, 33, einen kleinen Witz machen wollte. Der kam aber überhaupt nicht gut an...

28.02.2014

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt! Richard Lugner hatte Pech auf voller Linie bei seiner diesjährigen Gastauswahl für den Wiener Opernball. Statt einem glamourösen Abend mit Prunk, Tanz und Vergnügen bekam er eine zickige Kardashian, eine Schlägerei und war schon vor Mitternacht allein in seiner Loge.

28.02.2014

Kim Kardashians, 33, Auftritt beim Wiener Opernball endete, wie er begonnen hat: Mit vielen Pleiten, Pech und Pannen, die nur noch von dem gewöhnungsbedürftigen Outfit des TV-Starlets übertroffen werden konnte.

27.02.2014

Als hätte Bauunternehmer Richard Lugner nicht schon genug Stress mit dem Auftritt von Kim Kardashian beim Wiener Opernball, da bricht das It-Girl ihren Auftritt vor dem großen Tanz-Abend einfach vorzeitig ab. Nanu?!

27.02.2014

Richard Lugner, 81, kann sich langsam entspannen. Während im Vorfeld seine Wunschbegleitung für den Wiener Opernball, Kim Kardashian, 33, seine Nerven strapazierte, sodass schon an ihrem Kommen gezweifelt wurde, ist der Reality-Star nun in Wien gelandet.

19.02.2014

Die Vorbereitungen für den Wiener Opernball  laufen auf Hochtouren und Kim Kardashian, 33, sorgt für reichlich Wirbel.  

27.01.2014

Der Stargast für den diesjährigen Wiener Opernball ist gefunden. Keine Geringere als Reality-Sternchen Kim Kardashian wird den 81-jährigen Baulöwen Richard Lugner zum Society-Event begleiten.

08.02.2013

Hat der schrille Designer Harald Glööckler seinem langjährigen Freund Dieter Schroth die Fragen aller Fragen gestellt? Er hat er ihm einen Heiratsantrag gemacht - auf dem Wiener Opernball 2013.

29.01.2013

Da hat es wohl geknallt! Ex-Dschungel-Kandidat Helmut Berger hat keine Lust mehr auf den Wiener Opernball zu gehen, auf den er am 7. Februar eigentlich als Begleiter von Richard Lugner, 80, eingeladen war. Nach einem Streit mit den Organisatoren der Veranstaltung wird der 68-jährige Schauspieler nun doch nicht erscheinen.

29.01.2013

Richard Lugner, 80, ist ein Wiederholungs-Täter: Der Baulöwe lud letztes Jahr Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 49, auf den Wiener Opernball ein und will auch diesmal einen Dschungelcamper: Helmut Berger, 68, soll angeblich der Stargast sein.

05.09.2012

Richard Lugner, der König des "Wiener Opernballs", will seiner Katzi, Anastasia Sokol, für jedes dazu gewonnene Kilo 1000 Euro zahlen. Die 22-Jährige hungerte sich im vergangenen Jahr, unter anderem mit Abführmittel, auf zeitweise 33 Kilo herunter. Der 79-Jährige macht sich immer noch große Sorgen und will, dass seine Freundin, die inzwischen wieder zunahm, zu einem gesunden Gewicht zurückfindet.

01.02.2012

Die Dschungelkönigin erobert nun auch noch das Tanzparkett. Wie nun bekannt wurde, ist Brigitte Nielsen der Stargast beim diesjährigen Opernball in Wien. Da hat Baulöwe Richard Lugner einen echten Coup gelandet!