20.04.2015

Auch Prominente haben ihre Familien-Geheimnisse. Ben Affleck, 42, allerdings scheiterte nun bei dem Versuch, diese geheim zu halten. Denn auch wenn er die US-Dokuserie „Finding your Roots“, in der die Ahnen der Stars erforscht werden, daran hindern konnte, ein Detail seiner unangenehmen Vergangenheit zu verraten – „WikiLeaks“ hat aufgedeckt, was sich hinter einem Vorfahren des Schauspielers verbirgt.

31.10.2013

Das Leben als Schauspieler könnte so schön sein. Man dreht einige Tage oder Wochen und verdient sich damit ein goldenes Näschen. Außerdem darf man ständig berühmte Menschen treffen und jettet von einer Metropole in die nächste. Doch ist es nicht immer so. Denn der Ruhm hat auch seinen Preis. Mit OK! online sprach Daniel Brühl, 35, exklusiv darüber, welche Schattenseiten der Beruf mit sich bringt.

31.10.2013

Daniel Brühl, 35, ist spätestens seit "Good Bye, Lenin" einer der bekanntesten Schauspieler in Deutschland. Doch nebenbei arbeitet der gebürtige Spanier an einer Karriere in Hollywood und ist dort sowohl in dem Film "Rush" als auch in dem Film "Inside WikiLeaks - die fünfte Gewalt" zu sehen. Er spricht exklusiv mit OK! Online über seine Rolle und warum er sich selbst als technisch zurückgebliebenen Menschen bezeichnet.

17.07.2013

"Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch, 36, beweist einmal mehr seine Wandelbarkeit - er ist für "Inside WikiLeaks- Die fünfte Gewalt" in die Rolle des Enthüllungsplattformgründers Julian Assange, 42, geschlüpf. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!