10.01.2015

Sie hat noch nicht mal einen Fuß in den australischen Dschungel gesetzt und schon macht Sara Kulka, 24 eine klare Kampfansage. Die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatin muss sich ab nächster Woche gemeinsam mit zehn weiteren Promis im Busch behaupten und stellt eine Sache schon mal direkt klar.

27.11.2014

Ist Sara Kulka, 24, die letzte Kandidatin für das RTL-"Dschungelcamp"? Die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin soll im Januar 2015 neben Angelina Heger, 22, Ex-"DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch in Australiens Outback ziehen. Dabei dürfte sie 

08.07.2014

Welcher Beauty-Doc hat bessere Arbeit geleistet? Davon werden sich Dschungel-Queen Melanie Müller, 26, und Erotik-Model Jordan Carver, 28, selbst überzeugen können, wenn sie beim "ProSieben Promiboxen" gegeneinander in den Ring steigen. Wie der Privatsender jetzt berichtet, wird es zum Showdown der Busen-Stars kommen. 

28.01.2014

Paradiesvogel Miriam Balcerek (24, "Auf und davon") war zuletzt in der Reality-Show "Wild Girls" zu sehen. Nun hat sie ihren ersten professionellen Auftritt als Schauspielerin. In der "Alles was zählt"-Folge, die am 29. Januar ausgestrahlt wird, können wir ihr Schauspieltalent beurteilen.

22.08.2013

Jetzt ist es offiziell - die Wüste lebt und hat gleich eine neue Siegerin. Sara Kulka, 23, konnte sich gestern im "Wild Girls"-Finale gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und ist jetzt stolze Besitzerin des "Goldenen High Heels".

15.08.2013

Da knallt einem aber die namibische Sonne gewaltig auf den Kopf. Gestern, 14. August, kam es zum Wortgefecht der untersten Schublade zwischen den "Wild Girls" Sarah Knappik, 26, Sara Kulka, 23, und Jordan Carver, 27.

14.08.2013

Der RTL-Quotenflop "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" neigt sich dem Ende zu - kurz vor Schluss soll es heute Abend, 14. August, spannender werden.

14.08.2013

Gerade erst wurden auf RTL die „Wild Girls" durch die Wüste geschickt. Nun gehen unter anderem die Ex-"GNTM"-Models Micaela Schäfer, 29, Tessa Bergmeier, 24, Ex-Porno-Darstellerin Kelly Trump, 42, und It-Girl Nina Kristin für ProSieben als „Reality Queens auf Safari" (ab 22. August, 20.15 Uhr) nach Afrika. Wenn wir Nina Kristin, 29, glauben können, ist alles andere ein Kindergarten gegen die Survival-Prüfungen der Queens...

05.08.2013

Sarah Knappik ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In einem Interview mit "Radio ENERGY" spricht sie offen über ihre Zeit bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika", ihr Liebesleben und ihre Zukunftspläne.

30.07.2013

Dumm gelaufen: Eigentlich hatte sich Busenwunder Jordan Carver, 27, von RTL vertraglich absichern lassen, dass über ihre geheime Hochzeit mit Manager David Sebastian, 35, nicht bei "Wild Girls" gesprochen wird. Blöd, wenn sie eine Kollegin dann darauf anspricht.

22.07.2013

Fiona Erdmann, 24, und Senna Guemmour,  33, haben sich im RTL-"Wüstencamp" ("Wild Girls") nicht allzu viel zu sagen, doch zurück in Deutschland wurden aus den Kandidatinnen dicke Freundinnen.

18.07.2013

Das hatte man sich bei RTL wohl anders erhofft - da schickt man als zickig abgestempelte, vollbusige Mädels (und Conchita Wurst, 24) in die afrikanische Wüste und trotzdem hat man keine guten Quoten!

13.07.2013

Wie OK! bereits berichtet hat, läuft ab dem 22. August ein Abklatsch von RTLs "Wild Girls" auf ProSieben: "Reality Queens auf Safari". Auch die zwölf Darstellerinnen sind schon lange bekannt. Hauptsächlich besteht das Cast aus "Der Bachelor"-, "Big Brother"- und "GNTM"-Darstellerinnen. Darunter auch Micaela Schäfer, die sich nun über den Dreh äußerte.

12.07.2013

Viele Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin Senna Guemmour fragten sich enttäuscht, warum sie beim RTL-Wüstencamp "Wild Girls" mitgemacht hat. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite klärt die 33-Jährige ihre Anhänger nun persönlich auf:

12.07.2013

Huch, wer bist du denn? Ja, liebe Wüstencamp-Fans - hierbei handelt es sich tatsächlich um die Sängerin mit dem komischen Namen Conchita Wurst, 24.

11.07.2013

Grundgütiger! Da hat "Wild Girls" aber gestern Abend, 10. Juli, schon einen skandalösen Auftakt hingelegt. Campteilnehmerin Miriam Balcerek musste die erste Nacht im afrikanischen Knast verbringen. Ist das etwas schon die erste fiese Prüfung? Leider nicht ...

11.07.2013

Momentan treibt ja wieder eine ganz neue Spezies ihr Unwesen in der Wildnis. Die "Wild Girls" sind unterwegs, darunter ein paar "GNTM"-Kandidatinnen wie Fiona Erdmann, 24, Sara Kulka, 23, oder Sarah Knappik, 26. Transgender-Star Conchita Wurst, 24, wirkt für das afrikanische Folk, die Himba, wie von einem anderen Stern.

09.07.2013

Wir können uns jetzt schon alle freuen: Die neue Serie "Wild Girls – In High Heels durch die Wüste" wird wirklich heiß. Denn die Mädels haben Gefallen aneinander gefunden - und gehen auf Tuchfühlung.

09.07.2013

Schon morgen, 10. Juli, startet RTLs neue Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" mit diversen deutschen Promi-Damen. Doch was wird in der Sendung eigentlich passieren und welche Aufgaben werden zu meistern sein?

11.06.2013

Erst vor ein paar Wochen wurden wir mit der Neuigkeit beschenkt, dass RTL diverse Reality-Stars in die Wüste schicken wird, vornehmlich Weibliche. Jetzt wird angeblich auch Konkurrenz-Sender ProSieben (Doppel-) D-Promis vor der Versenkung retten und in Afrika vor die Kamera stellen.