24.08.2017

Die beiden Pfundskerle Wilfried Gliem (70) und Wolfgang Schwalm (63) stehen seit über 25 Jahren als Volksmusik-Duo „Wildecker Herzbuben“ auf der Bühne und singen unter anderem ihren Schunkelhit „Herzilein“ von 1990. Warum für Wilfried, den kleineren der beiden, trotz chronischer Herzschwäche noch lange nicht Schluss ist, hat er in einem Interview mit der „Neuen Post“ erzählt.

25.08.2015

Da waren es nur noch 7! Im "Promi Big Brother"-Container lichtet es sich nach und nach, die Bereiche Luxus und Keller geben immer weniger Bewohnern die (un)gerechte Möglichkeit sich selbst zu inszenieren und zu beweisen. Herzbube Wilfried Gliem, 68, schlich sich so langsam aber sicher in all unsere Herzen, jetzt ist der Sänger tatsächlich freiwillig gegangen!

24.08.2015

Bei „Promi Big Brother“ ist er der süße Opa der Kandidaten: Wilfried Gliem, 68, kommt mit jedem gut aus und sorgt gerne für Harmonie im Haus. Auch wenn der „Wildecker Herzbube“ dafür bekannt ist, gerne mal ein Nickerchen zu halten und eher weniger aufzufallen, ist er mittlerweile zu einem der Publikums-Lieblinge geworden. Nicht umsonst wird er von den anderen Kandidaten liebevoll nach seinem Erfolgshit aus den Neunziger Jahren „Herzilein" benannt. Was die Wenigsten allerdings wissen: Der Sänger pflegt eine enge Freundschaft zu Hollywood-Star Bruce Willis, 60.

20.08.2015

Bei "Promi Big Brother" geht es heiß her! Irgendwie liegen bei so ziemlich allen Bewohnern allmählich die Nerven blank und es fließen immer wieder dicke Tränen. Doch neben diesen traurigen, ja sogar etwas theatralischen Momenten, gibt es in der Show unter Dauerbeobachtung auch Situationen, die das Herz erwärmen. Wilfried Gliem, 68, bewegt jetzt mit einer persönlichen Alkohol-Beichte. Merke: Ehrliche Gespräche sind einfach Gold wert!

17.04.2015

Wir müssen ja wirklich zugeben, dass wir die letzte Staffel von "Promi Big Brother" gespannt mitverfolgt haben - und das Woche um Woche. Auch dieses Jahr wird das erfolgreiche Format erneut für jede Menge Gesprächsstoff sorgen und den deutschen Sternchen entweder Glück oder Pech bringen. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten: Diese beiden Schlager-Stars sollen mit an Bord sein: Nino de Angelo, 51, und Wilfried Gliem, 68.