04.08.2016

Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman beenden ihre Ehe kurz und schmerzlos, nachdem das Paar seine Trennung erst im April bekannt gab. Nach vier Jahren Ehe sind die Schauspielerin und der „The Intern“-Star nun offiziell geschieden.

16.07.2016

Jetzt ist die Trennung von Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, also endgültig. Anfang April gab das Paar bekannt, dass ihre Ehe nach vier gemeinsamen Jahren und zwei Kindern gescheitert sei. Drei Monate später hat die Schauspielerin gestern, 15. Juli, in New York die Scheidung eingereicht, berichtet die „New York Daily News“. 

07.04.2016

Kaum hat Drew Barrymore, 41, die Trennung von Will Kopelman, 38, bekannt gegeben, sorgen neueste Aufnahmen der Schauspielerin für fragende Blicke. Mit verdächtiger Wölbung unterm ohnehin weit geschnittenen Pullover wurde die "Im Himmel trägt man hohe Schuhe"-Darstellerin beim Shoppen in Beverly Hills gesichtet. Mag das wirklich ein Babybauch sein?

02.04.2016

Trennungs-Gerüchte gab es schon lange. Erst im Oktober letzten Jahres machte die Nachricht die Runde, dass sich Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, angeblich getrennt haben. Doch nachdem sich das Paar nur kurze Zeit später auf Drews Premiere zu ihrem neuen Film „Miss You Already“ turtelnd zeigte, waren die bösen Gerüchte schnell vergessen. Und jetzt die Schock-Nachricht: Das Paar will sich nach nur knapp vier Jahren Ehe endgültig scheiden lassen.

28.10.2015

Nanu? Während Gerüchte die Runde machen Drew Barrymore, 40, und ihr Ehemann Will Kopelman hätten sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt, turtelten beide gemeinsam auf dem Premieren-Teppich von Drews neuem Film „Miss You Already“. Alles nur ein Missverständnis?

21.10.2015

Ende, aus, vorbei? Die Ehe von Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore, 40, und ihrem Mann, dem Kunsthändler Will Kopelman soll am Ende sein. Wie die amerikanische Ausgabe der OK! berichtet, sollen die Eltern der einjährigen Frankie und Olive, 3, sich nach etlichen Versuchen, ihre Liebe zu retten, jetzt entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

25.03.2015

Die einen stürzen sich nach der Geburt eines Kindes in den Sport, die anderen eben in die Erziehung ihrer Kinder. Drew Barrymore, 40, hat sich für letztere Variante entschieden, gibt nun aber offen zu, dass sie sich in ihrem Körper nach zwei Schwangerschaften nicht mehr ganz wohlfühlt. Im Interview mit der "Glamour" beschreibt Drew Barrymore ihr neues Körpergefühl so:

13.06.2014

Eigentlich gehört Drew Barrymore, 39, zu den Hollywood-Stars, die ihr Privatleben lieber für sich behalten. Für den guten Zweck machte die Schauspielerin nun eine Ausnahme und posierte zusammem mit ihren goldigen Töchtern Olive, 1, und Frankie, 2 Monate. 

22.05.2014

Drew Barrymore schwelgt erneut im Babyglück. Die 39-Jährige und ihr Ehemann Will Kopelman sind am 22. April 2014 zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt endlich zeigt uns Drew ihre kleine Tochter Frankie.

28.03.2014

Drew Barrymore erwartet, nach Tochter Olive, 1, ihr zweites Kind - ebenfalls ein Mädchen. Auf der "CinemaCon 2014" präsentierte sich die Schauspielerin stolz ihren prallen Babybauch.

11.11.2013

Sie ist rundum happy und das zeigt sie auch: Drew Barrymore, 38, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Nun präsentierte sie erstmals ihr Bäuchlein auf einer Promi-Gala. 

04.11.2013

Es sieht so ganz so aus, als würde Drew Barrymore, 38, bald erneut Mutter werden. Denn die Schauspielerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

06.06.2013

Drew Barrymore, 38, ist seit Juni 2012 mit dem Kunstberater Will Kopelman verheiratet. Eine Heirat ist aber nicht genug, findet die Schauspielerin. Deswegen hat sie jetzt angeblich ihrem Liebsten erneut das Ja-Wort gegeben.

16.02.2013

Bahnt sich zwischen "Verrückt nach Mary"-Star Cameron Diaz, 40, und "Shame"-Hauptdarsteller Michael Fassbender, 35, eine Romanze an? "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden Schauspieler in einem Londoner Hotel beim Turteln erwischt.

24.01.2013

Cameron Diaz, 40, macht wieder einem Mann schöne Augen. In New York wurde die Schauspielerin bei einem Date mit einem Unbekannten gesehen und auch ihre beste Freundin Drew Barrymore, 37, war mit von der Partie.

22.01.2013

Drew Barrymore, 37, spricht in der Show von Oprah Winfrey “Oprah's Next Chapter“ offen über ihr Leben und präsentiert ihre kleine Tochter Olive.

30.10.2012

Im Juni heiratete Drew Barrymoore, 37, den Kunstberater Will Kopelman, 35, auf ihrem Anwesen in Kalifornien, und im letzten Monat, am 26. September, kam ihr erstes Kind, Tochter Olive, auf die Welt. Nun will die Schauspielerin wieder beruflich durchstarten und plant, eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen.

28.10.2012

Vor gerade einmal vier Wochen wurde Schauspielerin Drew Barrymore, 38, zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter Olive hält sie bestimmt auf Trab, trotzdem hatten Drew und Ehemann Will Kopelman, 34, mal wieder Zeit, eine Gala zu besuchen.

01.10.2012

Drew Barrymore im Mutterglück: Die 37-Jährige und ihr Ehemann Will Kopelmann, 34, sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

19.09.2012

Drew Barrymore ist im Babyfieber. Auch wenn sich ihr kugelrunder Bauch schon lange nicht mehr verstecken lässt, hatte sie ihre Schwangerschaft bis jetzt nicht offiziell bestätigt. Nun sprach die 37-Jährige das erst Mal darüber, wie sehr sie sich auf ihre neue Rolle als Mama freut.