04.08.2016

Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman beenden ihre Ehe kurz und schmerzlos, nachdem das Paar seine Trennung erst im April bekannt gab. Nach vier Jahren Ehe sind die Schauspielerin und der „The Intern“-Star nun offiziell geschieden.

16.07.2016

Jetzt ist die Trennung von Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, also endgültig. Anfang April gab das Paar bekannt, dass ihre Ehe nach vier gemeinsamen Jahren und zwei Kindern gescheitert sei. Drei Monate später hat die Schauspielerin gestern, 15. Juli, in New York die Scheidung eingereicht, berichtet die „New York Daily News“. 

07.04.2016

Kaum hat Drew Barrymore, 41, die Trennung von Will Kopelman, 38, bekannt gegeben, sorgen neueste Aufnahmen der Schauspielerin für fragende Blicke. Mit verdächtiger Wölbung unterm ohnehin weit geschnittenen Pullover wurde die "Im Himmel trägt man hohe Schuhe"-Darstellerin beim Shoppen in Beverly Hills gesichtet. Mag das wirklich ein Babybauch sein?

02.04.2016

Trennungs-Gerüchte gab es schon lange. Erst im Oktober letzten Jahres machte die Nachricht die Runde, dass sich Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, angeblich getrennt haben. Doch nachdem sich das Paar nur kurze Zeit später auf Drews Premiere zu ihrem neuen Film „Miss You Already“ turtelnd zeigte, waren die bösen Gerüchte schnell vergessen. Und jetzt die Schock-Nachricht: Das Paar will sich nach nur knapp vier Jahren Ehe endgültig scheiden lassen.

28.10.2015

Nanu? Während Gerüchte die Runde machen Drew Barrymore, 40, und ihr Ehemann Will Kopelman hätten sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt, turtelten beide gemeinsam auf dem Premieren-Teppich von Drews neuem Film „Miss You Already“. Alles nur ein Missverständnis?

21.10.2015

Ende, aus, vorbei? Die Ehe von Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore, 40, und ihrem Mann, dem Kunsthändler Will Kopelman soll am Ende sein. Wie die amerikanische Ausgabe der OK! berichtet, sollen die Eltern der einjährigen Frankie und Olive, 3, sich nach etlichen Versuchen, ihre Liebe zu retten, jetzt entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.