28.06.2018

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

25.05.2018

Seit Jahren wollen die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 49, und Jada Pinkett Smith, 46, kriseln soll, nicht abreißen. Jetzt bezog der Schauspieler Stellung und räumte mit den Trennungsgerüchten auf. 

16.05.2018

Vor wenigen Tagen schockte Willow Smith, 17, mit der Beichte, dass sie sich selbst geritzt hat. Aber auch ihre Mutter Jada Pinkett Smith, 46, kämpfte mit ihren Dämonen.

27.11.2017

Von Geburt an standen Willow, 17, und Jaden, 19, Smith im Rampenlicht, durch ihre Eltern wurden sie bereits in jungen Jahren weltberühmt. Wie sehr die Sängerin darunter zu leiden hatte, offenbarte sie jetzt erstmals in einem Interview …

18.08.2016

Die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, gewaltig kriselt, gibt es schon seit Jahren. Aber von den Smiths selber kam dazu nie ein Wort. No Comment - nur das breite Hollywood-Lächeln von Will, als eine Fasssade hinter der sich alles verbergen könnte. Jetzt hat der "Suicide Squad"-Star zum ersten Mal offen über seine Eheprobleme gesprochen. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" spricht er über diese dunkle Zeit in seinem Leben und wie die beiden ihre Krise überwunden haben.

04.08.2016

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Hier kann es jeder schaffen. Vom Tellerwäscher zum Millionär oder vom Schauspieler zum US-Präsidenten. Und dieses Ziel hat jetzt Will Smith, 47, ins Auge gefasst. Er will US-Präsident werden, zumindest im Film. Der ehemalige "Prinz von Bel Air" hat verraten, dass er vielleicht Barack Obama spielen wird. Es soll ein Film über Obamas Leben und Wirken werden. Dabei gab der Schauspieler auch zu, dass Politik gar nicht zu seinen Stärken gehört.

02.08.2016

OMG, sie hätte dabei draufgehen können! Bei den Dreharbeiten zum Über-Blockbuster "Suicide Squad" ist Newcomerin Margot Robbie, 26, aus einem Helikopter gefallen. Das erzählte sie gestern mal so ganz nebenbei am Rande der Weltpremiere im Interview! Die Blondine aus Australien ist echt tough und stand bei den Stunts ihren männlichen Kollegen um nichts nach. Der einzige Unterschied: Während die Boys ihre Stunts in festen Stiefeln machen konnten, machte sie Margot in High Heels mit Pfennigabsatz. Respekt!

04.01.2016

Die Kinder von Will, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, stehen ihren berühmten Eltern in Sachen Erfolg in nichts nach. Sowohl Jaden, 17, als auch Willow, 15, sind schon im Teenageralter als Film-Darsteller und im Musikbusiness tätig. Der Sohn des Hollywoodstars machte zuletzt mit seiner Liebe zu Sarah Snyder, 20, Schlagzeilen, einer vorbestraften Schauspielerin. Jetzt bringt ihn seine neuste Errungenschaft wieder ins Gespräch: Jaden ist tatsächlich das neue Werbegesicht der Marke Louis Vuitton.

23.12.2015

Der US-Amerikanische Schauspieler Will Smith, 47, hat schon so einige große Film-Rollen gespielt. Egal ob Actionfilm, Drama oder Komödie - man könnte meinen, der „Prinz von Bel Air“-Star könne einfach jede Rolle spielen. Für seinen neusten Film „Erschütternde Wahrheit“ wollte Smith aber ganz besonders gut vorbereitet sein und griff dafür zu ungewöhnlichen Mitteln.

10.12.2015

Knallhart, durchtrainiert und gnadenlos: Als „Rocky Balboa“ schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte. Doch auch andere Schauspieler wagten sich an große Boxer heran und bewiesen ihre Schlagfertigkeit auf der großen Leinwand.

25.11.2015

Eitel Sonnenschein, Harmonie pur? Herrscht in einer seit 20 Jahren andauernden Ehe nicht, so viel dürfte klar sein. Will Smith, 47, allerdings findet ein paar sehr markige Adjektive, wenn es darum geht, seine Jahrzehnte lange Liebe zu Jada Pinkett Smith, 44, zu beschreiben. Ob die Mutter seiner zwei Kinder das gerne hört?

02.11.2015

Wenn Schauspieler Will Smith, 47, nicht gerade als lustiger „Hitch – Der Date Doktor“ unterwegs ist, kennt man ihn aus seinen Filmen zumeist als hart gesottenen Kerl mit Waffe im Anschlag und finsterem Gesichtsausdruck. Jetzt zeigte er sich anlässlich des Geburtstages seiner Tochter Willow, 15, von einer ganz anderen, weichen Seite. Einfach zum Dahinschmelzen!

 

06.10.2015

Diese Neuigkeit lässt uns hellwach aufhorchen: Will Smith hat anscheinend erst einmal genug von der jahrelangen Schauspielerei und will zurück zu seinen Wurzeln kehren. Und diese liegen bekanntlich in der Musik. In einem Radio-Interview verriet der Superstar jetzt, dass er einige neue Songs auf Lager hat und sogar eine Welttournee plant!

18.09.2015

Regelmäßig gibt es Gerüchte über eine Trennung von Will Smith, 46, und seiner Frau Jada Pinkett Smith, 44, die immer wieder dementiert werden. Doch wenn wir einen Blick auf den Throwback-Post werfen, den Will heute zum 44. Geburtstag seiner Frau auf Facebook veröffentlicht hat, wirft, sind alle Zweifel wie weggewischt, denn da hat der Schauspieler wirklich süße Worte voller Liebe gefunden!

17.09.2015

Oha, was wohl Papa Will, 46, zu Jaden Smiths neuester Errungenschaft Sarah Snyder, 20, sagen wird? Der 17-jährige Sohn des Hollywood-Stars kam bei seinem Besuch auf der Fashion Week in New York aus dem Turteln mit der Blonden nicht mehr heraus. Ob er da schon wusste, dass seine Knutschpartnerin wegen schweren Diebstahls angezeigt wurde?

14.08.2015

Wer hätte das gedacht? Mariah Carey, 45, und Will Smith, 46, sind sich vor geraumer Zeit einmal ganz schön nahe gewesen. Mit einem „Flash Back Friday“-Foto erinnerte die Sängerin auf Instagram an diesen Moment und zeigt ein Foto der beiden, auf dem sie noch verboten jung aussehen. Warum aber postet Mariah den Schnappschuss ausgerechnet jetzt?

14.08.2015

Derzeit scheinen unerwartete Comebacks von Serien, die früher einmal beim breiten Publikum Anklang fanden, regelrecht zu boomen. Auch über ein Remake der Comedy-Serie "Der Prinz von Bel-Air" wird jetzt gesprochen. Und niemand Geringeres als Will Smith, 46, der früher die Hauptrolle spielte, soll für diese Idee verantwortlich sein!

04.08.2015

Was für ein heilloses Durcheinander! Derzeit dreht sich in Hollywood das Beziehungs-Karussell so schnell, wie lange nicht mehr. Erst gestern wurde bekannt, dass sich Will Smith, 46, und Jada Pinkett Smith, 43, getrennt haben, heute ist die Scheidung von Gwen Stefani, 45, und Gavin Rossdale traurige Gewissheit. Nur bei Will und Jada scheint doch alles im Lot zu sein.

03.08.2015

Aus und vorbei! Gerade erst machte das Gerücht die Runde, dass Julia Roberts, 47, und Danny Moder, 46, ihre Beziehung beendet haben, da folgt auch schon der nächste Trennungsschock: Auch die Ehe zwischen Jada Pinkett, 43, und Will Smith, 46, soll am Ende sein. Schon seit einiger Zeit gibt es Spekulationen über eine Krise, Jada verriet in einem Interview, dass sie und Will eine offene Ehe führen. Selbst dieser radikale Schritt konnte ihre Liebe am Ende aber offensichtlich nicht retten.

04.06.2015

Seit achtzehn Jahren sind Jada Pinket-Smith, 43, und Will Smith, 46, nun schon verheiratet. Eine lange Zeit, in der das Paar Krisen und Fremdgeh-Gerüchte bewältigen musste. Wie die Schauspielerin zu einer offenen Ehe steht und warum sie das Heiraten kritisch sieht, verriet sie jetzt im Gespräch mit Radiomoderator Howard Stern.