17.02.2015

In manchen Familien herrscht absolute Demokratie, in manchen greifen die Eltern härter durch, als den Kindern lieb ist. Wir wussten schon immer, dass besonders Will Smith, 46, und seine Frau Jada, 43, eher zur zweiten Sorte gehören. Jetzt wird das noch einmal ganz deutlich: Die beiden Schauspieler verbieten ihren Kindern Jaden, 16, und Willow Smith, 14, den Umgang mit dem Kardashian-Clan - aus Angst vor negativem Einfluss.

11.02.2015

In der letzten Zeit wurde es ruhiger um Will Smith, 46 - kein Wunder, denn der Schauspieler stand für seinen neuen Film „Focus“ an der Seite von Margot Robbie vor der Kamera. Heute Abend sind die Stars des Films bei einem Screening zu Gast in London - und die OK!-Leser können per Live Stream hautnah dabei sein.

23.01.2015

Willow Smith sorgt einmal mehr für einen kleine Skandal, der die Netztwelt beschäftigt. Auf einem Instagram-Foto zieht die Tochter von Will Smith indirekt blank - keine große Sache, wenn der Promi-Spross nicht erst 14 Jahre jung wäre.

04.12.2014

Eine Großmutter mit Sixpack? Soll's geben! Ihr Name ist Adrienne Banfield-Jones und sie ist die Mutter von Jada Pinkett Smith, 43! Auf Facebook postete die zweifache Mutter stolz ein Bikini-Foto ihrer 61-Jährigen Mutter und schreibt: